MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 13.912
Bezüglich RAW Support haben wir schon einen eigenen Thread beim X8U:
RAW Support beim Oppo Find X8 Ultra/Pro (Oppo Find X8 Ultra)
RAW Support beim Oppo Find X8 Ultra/Pro (Oppo Find X8 Ultra)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut richtig, leider auch oft hier im Forum, macht auch wenig Sinn darüber zu diskutieren, was für den Einen schlecht und böse ist, ist für den Anderen ein Stilmittel (u.a. das bekannte Hollywood-Filmkorn) in der Fotografie, ich hoffe diese Leute schauen sich niemals solche Blockbuster an, Achtung Ironie "Noise/Grain kann ihren Augen dauerhaft Schaden zufügen"...Macblack91 schrieb:Ich weiß zu 100 %, dass mein Bekanntenkreis, sobald er Noise sehen würde, sagen würde, die Kamera ist schlecht
Dieses fehlende Setting ist fast die Mutter allen Übels, gleiches gilt für Schärfe +/-venacephalica schrieb:Kamerasettings noch den NR Level einstellbar machen würden: Low, Medium, High...
Alles gutMacblack91 schrieb:Falls es so rüber kam, dann bitte nicht so empfinden.
Weißt du, genau das ist der springende Punkt, wir können doch alle unterschiedlicher Meinung sein, ich finde es ist (manchmal) sogar notwendig um eine Diskussion erst richtig interessant und spannend zu machen. Und ob jetzt Stock-Cam oder 3rd party ist ungefähr so wie hast du Erdbeer oder Vanilleeis lieber. Und wenn wir dann alles ausdiskutiert haben, gehen wir erst recht alle gemeinsam auf ein Bier, oder nichtDik2312 schrieb:und die meisten bringen diese auch recht gut, ohne zu provozieren, rüber.