Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es jetzt doch bei Wonda bestellen können 🙂🙂 Sogar in schwarz , soll aber erst frühestens am 7.11 versendet werden. Aber damit kann ich leben 🙂

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Ab dem 7-10 November wird es wieder versendet, der bestell Wahnsinn kann fortgesetzt werden 😁🤣

• Haha
Reaktionen: warboss, Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und 3 andere
Exire schrieb:
@Sheldor-95 Oneplus 15 wäre noch da 🤣😁
Oder ein fast neues Vivo X100 Pro für schlappe 540,00 Euro :D mehr Infos per PN. Wonda bietet einen Top Preis für das HK Modell.

So nun kurzen Prozess gemacht und Oppo NL um Stornierung beider Bestellungen Find X9 + Pro) gebeten und direkt bei Coolblue mit Ankunft morgen bestellt

So ein scheiß mit Oppo NL. Das erste mal dort bestellt und direkt überfordert damit

Dann lieber bei Coolblue.

Da habe ich Anfang des Jahres das erste Mal bestellt und zwar mein OnePlus 13.

Und da hat es schon super schnell funktioniert mit dem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bingo5, clint, Buechsenmacher und eine weitere Person
@Zwergi14 Hat Wonda das so bestätigt? Weil sie auf die neue Lieferung warten?

@Buechsenmacher Steht so auf der Website, und per Email bekam ich auch eine Nachricht.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
Damit ich endlich ruhig schlafen kann und endlich mein Gerät haben darf (hab aktuell die China Version, kam heute an)
Könnte mir BITTE jemand folgendes verraten..
1. Global EU vs Global HK >> Wo sind wirklich die Unterschiede, gibt es überhaupt welche?
2. Was mir am Wichtigsten ist: Circle to Search (Hab das OP13, da bleib ich unten auf dieser Gestenlinie gedrückt und dann öffnet sich CTC) >> Geht das bei der HK Version auch?
3. Google Discover (nach links swipen um auf Google Discover zu kommen) >> geht das??

Ich wäre euch echt ultra dankbar, wenn das jemand weiß und beantworten könnte v.v

NACHTRAG:

Ich hab mein Gerät ja von TS schon hier (geht aber wegen der oben genannten Gründe zurück).
Nur falls es jemanden interessiert, ich steige um vom OP13 (das empfand ich als sehr gut in der Hand). Das Oppo setzt einen oben drauf, richtiger Handschmeichler (hab eher kleine Hände) und das Gewicht merkt man auch nicht. Liegt sehr gut in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clint
Ich hatte heute früh bei Wonda bestellt und eben ist die Zahlung in meinem Status bestätigt wurden... Mal schauen, ob die meins reserviert haben oder ich auch 1 bis 2 Wochen warten muss...

Der Support bei Oppo NL lässt bei mir auch ziemlich zu wünschen übrig. Aber immerhin immer noch günstiger als Coolblue und mit Zugaben. 1299 Euro ohne Zubehör wäre mir das Hand dann doch nicht Wert :1f605:

• Danke
Reaktionen: warboss, Buechsenmacher und clint
Mir ist das Warten ehrlich gesagt überhaupt nicht wert

Dann lieber ohne kostenloses Netzteil und ohne 5% Rabatt

Dafür morgen spätestens Freitag

MM Canarias Aussteller leider nur Dummy, Preis 1199€. Garte wenig Zeit, muss die Leute dort mal interviewen was es da als Goodie gibt

Anhänge

• PXL_20251029_141948078.jpg
    PXL_20251029_141948078.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: warboss, vw-kaefer1986, Luigi44 und 2 andere
Also bei OppoNL steht doch Versand innerhalb eines Werktages? Da muss man also doch nicht warten? Und man bekommt 5% Rabatt, Netzteil und Kopfhörer.:biggrin:
Ich würde nur gerne wissen, was so für den Versand von bzw. nach Deutschland fällig wird im Falle z.B. eines Garantiefalles. Das habe ich per Mail und im Chat auf der Seite gefragt, schon gestern, aber keine Antwort bisher bekommen - was nicht unbedingt vertrauenerweckend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man extra mit solchen Aussagen posiert, dann ich erwarte ich auch genau nur das.

Ansonsten saß weglassen und ganz normale Versand Dauer

• Danke
Reaktionen: clint
@B3nV3gas wie bekommt man denn die 5 % ?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-29 um 18.04.46.png
    Bildschirmfoto 2025-10-29 um 18.04.46.png
    46,5 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: marcodj und B3nV3gas
@IceMan es sollte immer gelten: underpromise and overdeliver.

OPPO NL macht mit ihrer Angabe, des Versands innerhalb 1 Tag, jedoch genau das Gegenteil, wenn sie plötzlich von der Nachfrage überrascht sind

@Crackeds bei Media Markt Spanien gibt es scheinbar auch die Oppo Watch X2 dazu. Zustellung 6.11. in Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt und möchte Aufklären:
Auf Coolblue steht unten eindeutig dass man das Zubehör nachträglich bei Oppo bekommt, sobald man auf der Seite seinen Kaufbeleg einreicht. Inklusive Anleitung. War damals mit meinem X5 Pro genau dasselbe.

Also wer dort bestellen möchte hat keine Nachteile :) Außer der Preis natürlich ;)

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
stefan191 schrieb:
@B3nV3gas wie bekommt man denn die 5 % ?
Auf der Seite nach unten scrollen, da steht bei mir "Exklusiv für deutsche Kunden:
Erhalten Sie 5 % zusätzlichen Rabatt auf die Find X9-Serie – mit dem Code ..." - den Code habe ich jetzt Mal weggelassen, weil ich nicht weiß, ob der Benutzer-spezifisch individuell ist. ;)

OPPO Find X9 Pro 5G

@Luigi44 MM Canarias ist nicht MM Spanien, da gehen die Uhren anders

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Crackeds ok, trotzdem interessant dass es schon bei MM Spanien gelistet ist, es kommen also schon die ersten Shops mit Angeboten.

Hoffentlich bald welche, die nach DE/AT liefern :)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Sheldor-95