Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich info über Launch? Link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann man bitte damiz aufhören hier zu schreiben....

ich storniere jetzt dort weil ich warte nicht jetzt statt 1 Tag jetzt 2 Tage oder 1 Woche...auf den Versand... Und warum meldet sich da keiner bei mir.?..... Posts....

Bitte postet doch einfach nur wo man bestellen kann und die Preise... Ggf. Feedback sicher, eher unsicher....danke

Hier ist schon so viel... Mimimi drinnen, wie in jedem anderen thread auch.

Erstellt halt ein neues thread... Warum storniere ich 2srd oder 24 Std nach Kauf meines Bestellung und wo.

PS. Eines ist klar... Glaubt man wirklich, das ein online Shop solche Kapazitäten hat. Das nach einem Europa Start eines Produktes. Und Massen Bestellungen. Der Support nach 20 Minuten oder 1 Std per Mail zurück antwortet, um dann die Bestellung stornieren bestätigt? 😲 Da ist nicht Amazon... Wo man nen Button drückt im zu stornieren. Mfg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan191, Jibrail, nicpas und 7 andere
@hofi001
Volle Zustimmung :1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, SaBrue, Sheldor-95 und eine weitere Person
@hofi001 so sind halt die Gepflogenheiten hier. Ist ja auch ein Diskussionsforum. Gefällt mir auch nicht immer (gerade bei Updatesthreads), aber es gibt ja noch andere Foren. Nerviger finde ich allerdings, wenn jemand unnötig lange Beiträge mit ein Haufen Orthographiefehler hinschmeißt.

Gerade Oppo müsste wissen, das ein Release solche Nachfrage mit sich zieht und ggf. Personal aufstocken oder auf die Situation hinweisen, statt mit der schnellen Bearbeitungszeit zu werben. Teilweise sind die auch so ineffizient. Ich storniere und die Antworten mir nach Stunden, dass sie das gerne machen können, aber mich bitten vorher noch zu schreiben warum. Was bringt denen das? Außer doppelte Bearbeitung meines Anliegens. Eine Begründung ist keine Voraussetzung für einen Widerruf.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue, marseck und 3 andere
@hofi001 das ist die Aufregung. Lass doch die Leute 😃😃

• Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue
Die ganze gute Laune vorbei 🥲😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, B3nV3gas, Stuttgart und eine weitere Person
Ich habe es jetzt in Holland bestellt. Es gab 5 % discount und diese Aktion inklusive Kopfhörer und Ladegerät.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Exire und B3nV3gas
@silver2k1 Da bin ich neugierig, wann Du es bekommst und drücke die Daumen. Ich will nicht bestellen, bevor ich nicht eine Rückmeldung zu den Versadkosten im Garantiefall bekommen habe. :1f605:

@hofi001 Ok, aber soll ich nun bestellen und wie lange dauert der Versand?

• Haha
Reaktionen: marcodj
@hofi001 Oppo hatte 2024 einen Umsatz von über 35 Milliarden USD, das ist keine kleine Bude, das ist ein großer internationaler Konzern. Und an einen solchen kann man auch gewisse Erwartungen stellen und einen gewissen Standard voraussetzen

• Danke
Reaktionen: kirc, Buechsenmacher, bingo5 und 3 andere
@clint
Aber nicht in Europa. Genau das ist das Problem. Also kauft das Ding dann werden die in ein paar Jahren auch mehr Mitarbeiter in den Niederlanden haben und nicht nur 3 wie jetzt ;)
Und hoffentlich dann auch wieder in Deutschland.

• Danke
Reaktionen: hofi001, JasonMason, Rumblebelly und 6 andere
@marcodj Schrei mich doch nicht gleich so an 😢😂

• Haha
Reaktionen: SaBrue, JasonMason, venacephalica und 2 andere
Mal hoffen dass das 7. bis 10. November bei Wonda nicht für alle gilt - also auch für die die sehr früh bestellt haben 🤔 Naja ansonsten stornieren wenns bis dahin ein ähnliches Angebot bei uns gibt, wovon ich aber nicht ausgehe. 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Naja sorry aber ich sehe es nicht ein 50% Aufpreis im Vergleich zu dem Marktpreis in Hongkong zu zahlen für das exakt gleiche Gerät. Dort 850€, bei uns ~1250€. Das ist auch nicht einfach mit Mehrwertsteuer zu rechtfertigen. Um Kunden zu gewinnen die bisher nichts mit Oppo zu tun haben sollten sie lieber richtig gute Angebote raushauen. Aber das haben eo wohl nicht nötig, von daher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und clint
Habe dann jetzt auch aus NL bestellt 🙉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, Daichink, B3nV3gas und eine weitere Person
warboss schrieb:
Mal hoffen dass das 7. bis 10. November bei Wonda nicht für alle gilt - also auch für die die sehr früh bestellt haben 🤔 Naja ansonsten stornieren wenns bis dahin ein ähnliches Angebot bei uns gibt, wovon ich aber nicht ausgehe. 😬
ich versuche jetzt seit ca. 3 Stunden herauszufinden, was genau der Unterschied zu Global und Global HK ist. KI sagt es gibt signifikante Unterschiede z.b. was die Breeno KI angeht verschiedene Dienste etc.. Weiß denn hier echt keiner genau, was der Unterschied zwischen den Modellen ist? Geht da nun Gemini über den KI Schalter von Oppo, Geht da nun Google Discover via Swipe, geht da nun Circle to Search via Halten auf Gestenlinie?

• Danke
Reaktionen: sadibe1974
@warboss in HK liegen die Umsatzsteuer bei 0%, die bieten da weniger Serviceleistungen, z.b keine 2 Jahre Garantie , hier kommt dann Zollgebühren,dann CE Zertifizierung etc

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Daichink, marcodj und 2 andere
Hier wird auch eine Bezugsquelle genannt

Gibt es einen Shop beim man eine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommt?

phonewatch schrieb:
Hier wird auch eine Bezugsquelle genannt
Verstehe nur ich die Aussage nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer bei coolblue bestellen mag, kann entweder 3% Cashback über Topcashback mitnehmen oder 7% indem man vorher Guthabenkarten bei benefitbuddy kauft.
Ob das kombinierbar ist? Vermutlich nicht aber ich würde es probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
@Alcatraz es steht doch bei Wonda mehrfach geschrieben, dass das Handy exakt der EU Version entspricht, nur das Ladegerät hat einen anderen Steck, wofür ein Adapter mitgeschickt wird.

• Danke
Reaktionen: JasonMason