FuAn
Dauer-User
- 128
Wo finde ich info über Launch? Link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Bearbeitet von: 
		hagex
	 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da ist nicht Amazon... Wo man nen Button drückt im zu stornieren.  Mfg
 Da ist nicht Amazon... Wo man nen Button drückt im zu stornieren.  Mfg 

Naja ansonsten stornieren wenns bis dahin ein ähnliches Angebot bei uns gibt, wovon ich aber nicht ausgehe.
 Naja ansonsten stornieren wenns bis dahin ein ähnliches Angebot bei uns gibt, wovon ich aber nicht ausgehe. 

ich versuche jetzt seit ca. 3 Stunden herauszufinden, was genau der Unterschied zu Global und Global HK ist. KI sagt es gibt signifikante Unterschiede z.b. was die Breeno KI angeht verschiedene Dienste etc.. Weiß denn hier echt keiner genau, was der Unterschied zwischen den Modellen ist? Geht da nun Gemini über den KI Schalter von Oppo, Geht da nun Google Discover via Swipe, geht da nun Circle to Search via Halten auf Gestenlinie?warboss schrieb:Mal hoffen dass das 7. bis 10. November bei Wonda nicht für alle gilt - also auch für die die sehr früh bestellt habenNaja ansonsten stornieren wenns bis dahin ein ähnliches Angebot bei uns gibt, wovon ich aber nicht ausgehe.

Verstehe nur ich die Aussage nicht?phonewatch schrieb:Hier wird auch eine Bezugsquelle genannt