S 

Stuttgart
Enthusiast
- 2.084
@Alcatraz es gibt keinen Unterschied. Hatte beim x8 schon HK Version, sowie Malaysia und Singapur. Vorteil: du bekommst die Updates schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wie sicher ist dieses überweisen
 wie sicher ist dieses überweisen 

Bei Wonda überhaupt kein Problem/Risiko. Ist ein top Händler!zibesame schrieb:wie sicher ist dieses überweisen

Über 300 Euro?zibesame schrieb:Also wenn man die Globale von Wonda kauft und auch noch das Geld überweist dann sind das ja über 300 Euro Preisunterschiedwie sicher ist dieses überweisen

aber trotzdem immer noch erheblicher Preis Unterschied. Oder lieber doch bei Coolshop oder Oppo Niederlande
 aber trotzdem immer noch erheblicher Preis Unterschied. Oder lieber doch bei Coolshop oder Oppo Niederlande  ich muss ehrlich gestehen das ich Angst habe wegen Garantie und usw. Wenn ich bei Wonda bestelle
 ich muss ehrlich gestehen das ich Angst habe wegen Garantie und usw. Wenn ich bei Wonda bestelle 

Damit hat Oppo nichts zu tun.Rumblebelly schrieb:Bitte auch in der "Rechnung" berücksichtigen dass man keine 2 Jahre EU Garantie und Support hat.
Ich weiß...die meisten sehen nur die Preisdifferenz und es schaltet alle Bedenken aus. Aber dann nicht rumheulen wenn es Probleme gibt und Oppo EU sich weigert was zu machen.

aber meine die gekauft worden sind, alle persönlich vorbeigekommen, bis auf einer.....bei Honor Magic 6 Pro, der hat es eiskalt überwiesen
 aber meine die gekauft worden sind, alle persönlich vorbeigekommen, bis auf einer.....bei Honor Magic 6 Pro, der hat es eiskalt überwiesen