Erfahrungen zur Akku-Laufzeit des Oppo Find X9 Pro

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer noch sehr zufrieden mit der Laufzeit 👌

Anhänge

• 4128.jpg
    4128.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 71
  • 4125.jpg
    4125.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986, gringofcb, Olley und 5 andere
Absolut krank....😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Zauberdrache, vw-kaefer1986, Olley und 3 andere
marcodj schrieb:
Immer noch sehr zufrieden mit der Laufzeit 👌
Den Soul Browser hatte ich auch mal, der war mir zu Akku hungrig. Mach mal Bitte nen Screenshot vom Soul aus der Akku StatistikScreenshot_2025-11-27-11-52-40-47_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@JasonMason
Da ich viel surfe ist das mit deinem wohl nicht zu vergleichen. Vor allem da du ja erst aufgeladen hast. Ich weiß nur das er bei mir deutlich weniger verbraucht als Chrome. Gilt wohl wieder nur für die letzten 24 Stunden.

Anhänge

• 4129.jpg
    4129.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Stroky und JasonMason
Fehlen ja nur ca 40 Minuten zu meiner Laufzeit, wenn man den Angaben vertrauen kann. Ich surfe auch viel am Smartphone.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@JasonMason
Ich glaube du müsstest warten bis du das Gerät 24 Stunden benutzt hast um das mit meiner Soul Laufzeit zu vergleichen. Glaub ich zumindest:] aber egal. Ich bin mit dem Soul Browser sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Die Akkuanzeige ist echt der Knaller geworden. Da hat der Azubi bei oppo alles gegeben. :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Zauberdrache, Sheldor-95, THX1138 und eine weitere Person
@marcodj deine knapp über 12 Std dot auf 3,5 tage sind echt enttäuschend, dachte da wäre mehr drin. Würde das Handy echt verkaufen 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab Grad 1 Tag 18 Std davon 7 Std dot und 64% übrig. Echt erbärmlich was Oppo da gemacht hat. Fail des Jahres eh

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: note_stefan, Olley, Sheldor-95 und 3 andere
@Niko1194
Gott sei Dank kriegen sie die Day One Updates gebacken!

• Danke
Reaktionen: Niko1194
@JasonMason AFAIK braucht Opera mehr Akku als Soul.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
@SvenGo
Woher willst du das denn wissen?
Denk dran, die Statistik bezieht sich auf die letzten 24 Stunden und er hat in seinem Screenshot 97% Akku. D.h. er hat es, im Gegensatz zu mir, wahrscheinlich noch gar nicht so lange benutzt das seine Zeit ausagekräftig ist. Ne ist eigentlich auch Quatsch...Da wird dann einfach die Zeit aus der letzten Sitzung mitgezählt. Ach keine Ahnung :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Er bezieht sich ja nicht auf unsere Screenshots sondern "so weit er weiß" . Also, Föhn dir die Achselhaare trocken und bleib gelassen 🤣🤣
Laut Google soll brave und Opera Mini gut sein was den Akku angeht. Habe ich aber alle schon durch

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, Sheldor-95 und marcodj
@JasonMason
Ich brauche mathematische Berechnungen für so was,ansonsten föhne ich mir die Arschhaare:1f602:

• Haha
Reaktionen: SvenGo, JasonMason und Sheldor-95
@marcodj gelesen, aber gut, da behauptet jeder etwas anderes. Hoffe dass der Shortcutbug bald behoben wird. Manchmal funktionierts und manchmal nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und JasonMason
Habt ihr diese ganzen empfohlenen Dienste deaktiviert? Oder angelassen

@Olley Hi, das mit dem Mod ist aber neu oder 😉, Würde mich pers. sehr freuen, wenn du Oppo mitbetreust, ganz viel Erfolg u. beste Grüße 🥳
Sorry natürlich für OT, aber soviel Zeit muss sein!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley, medion1113, marcodj und 2 andere
Stroky schrieb:
Habt ihr diese ganzen empfohlenen Dienste deaktiviert? Oder angelassen
Hab am Anfang alle deaktiviert. Du wirst automatisch benachrichtigt wenn eines gebraucht wird und kannst es dann aktivieren.
So hab ich dann nur die aktiviert die ich auch brauche.

• Danke
Reaktionen: Stroky, THX1138, note_stefan und eine weitere Person