Ersteindrücke und Erfahrungswerte zum Oppo Find X9 Pro

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley ich kann dir ne Seite schicken wenn du da bestellst dann vibriert es definitiv 😁

Dann muss aber noch irgendwas falsch eingestellt sein??!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JasonMason, Sheldor-95, Olley und eine weitere Person
@Exire

Ich weiss. Eis.de

• Haha
Reaktionen: JasonMason, pauls-mami, wuuf und 2 andere
@Stuttgart du Tippst doppelt drauf und bist am sperrbildschirm?

@kirc nein sperrbildschirm klappt. Einfach auf eine frei Fläche.

@Exire Joar dann sag mal was?

Dnd ist aus, Handy steht auf Vibration, Uhr ist entkoppelt/ genau wie im Vorgänger eingestellt.. Was soll's noch sein? Selbst sowas wie stumm beim umdrehen ist nicht an, was beim tippen eh absurd wäre. Naja zumindest hab ich color os gut kennengelernt, ist ja auch was feines😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart ja aber was passiert beim doppeltipp bei dir?

• Danke
Reaktionen: Olley
@kirc

Sehr merkwürdig. Das ist aber alles aktiv oder ?

Anhänge

• Screenshot_2025-11-04-18-56-55-92_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2025-11-04-18-56-55-92_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 38
@kirc nichts passiert. Aber so ein Defekt kann es ja nicht geben.

@Olley die Art von der Vibration kann man nicht auswählen? Das hat ich bei Vivo gehabt, war auch alles an aber man musste noch die "Art" auswählen also einmal, kurz lang dick dünn doof etc und dann hat es erst vibriert

• Danke
Reaktionen: Olley und Sheldor-95
@Olley Jo, alles an. Danke aber für den Hinweis

• Danke
Reaktionen: Olley
hat jemand noch das normale x9, wo doppeltippen auf display sperren/entsperren nicht funktioniert? Kann ja kein technischer Fehler sein. Wo kann man das bei oppo melden?

Dann wie es schon gesagt wurde, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie gewohnt Updates einrichten etc und nach jeder App Installation die Vibration überprüfen, irgendeine killt es

Hat jemand klanglich Erfahrungen gemacht mit den Enco Air4 Pro, die den Oppo Benelux beigelegt werden?

@derpagemaker Sind nix besonderes, also keine hohen Ansprüche haben.

@Exire Dann werde ich die entweder für kleines Geld verkaufen oder ess freut sich jemand, wenn das Oppo mal einen Nachfolger bekommt.

@derpagemaker auch geil wie sie wirklich keiner nimmt aber haben ist besser wie hätten 😅

• Haha
Reaktionen: derpagemaker
@derpagemaker die Kosten glaube ich 25 Euro auf AliExpress, sind halt in Ordnung aber einen Ohrgasmus wirst du jetzt auch nicht erleben hoho, bin heute wieder ein richtiger Komiker 😂

• Haha
Reaktionen: Olley, JasonMason, Sheldor-95 und eine weitere Person
@Exire Dann lass ich sie eingeschweißt und ... ach keine Ahnung 🤣

@derpagemaker Pack sie in die Schublade und falls du mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen wirst wo du gar nicht so richtig hin willst, brauchst du dann nicht mal mehr ein Geschenk 😂

• Haha
Reaktionen: derpagemaker
derpagemaker schrieb:
@Exire Dann werde ich die entweder für kleines Geld verkaufen oder ess freut sich jemand, wenn das Oppo mal einen Nachfolger bekommt.
Ich dachte du hast die Globale Version?
Ga es da auch die Enco dazu?

@marcodj Richtig, bei den Niederländern sind Kopfhörer und das Ladegerät direkt mit ausgeliefert worden. Oder was meinst du?