S
siemka
Neues Mitglied
- 14
@marcodj Tatsächlich sind Fotos mit einer Auflösung von 200 MP großartig, aber die Aufnahme eines einzelnen Fotos dauert 9 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Absolut, das ist zu 99 Prozent sowieso eine reine Processing Sache, rein an der Dateigröße kann es nicht liegen, 50MP DNG's haben teilweise rund 100MB und werden in der Sekunde gespeichert, bei weit schwächeren SoC's bzw. Speicheranbindungenmarcodj schrieb:Die 7 Sekunden wird man verkraften.

Wo geht das in einer Sekunde? Hab ich nicht auf dem Schirmyammypxl schrieb:aber es geht eben auch mit einer Sekunde und das ist schon ein Gamechanger wenn es in 1 Sekunde

bin etwas platt 
Bestimmt Multiframing inkl. Zusammenrechnen, das ist der Grund warum dann immer ruhig halten erwähnt wird, könnte man ganz leicht optimieren, rein theoretisch könnte das wahrscheinlich sogar die GPU übernehmen, wäre dann in unter eine Sekunde erledigt, ist mMn. eine reine SW und Programmiergeschichtemarcodj schrieb:Kann es sein das das eine andere 200MP Aufnahme wie beim Oppo ist?

Sieht für mich eher nach verwackelt aus. Gibt's noch mehr Samples davon?yammypxl schrieb:@marcodj puh wird bestimmt noch mal getestet, bisher nicht viel gesehen aber hier ein Beispiel, ist leider nicht hochauflösend aber ein Crop eines 200MP Fotos.
Links Oppo x9 Pro. - Rechts Vivo X200 Ultra
Da sieht das Vivo deutlich besser aus wie ich finde.
Anhang anzeigen 1394683
Ist es auch, da würde ich echt abwarten, hat der Master-Mode auch die 200MP an Board?marcodj schrieb:Sieht für mich eher nach verwackelt aus.
Nein war nur das eine und der Magenta Ton wurde da bemängelt(Oppo hat ja öfters nen Magenta Touch, mir selbst fällt es eigentlich nur auf wenn Karo es z.B demonstriert, sonst in meinen Augen auch unauffällig).marcodj schrieb:Sieht für mich eher nach verwackelt aus. Gibt's noch mehr Samples davon?
Das war dann wohl der Modus, mit dem dieses hochauflösende Weibo Porträt-Sample entstanden istmarcodj schrieb:Hasselblad HI Res