T
-Tiz-
Erfahrenes Mitglied
- 183
Wenn ein Patch kommt, der das für mich extrem wichtige 2x Foto und Video-Problem löst, dann warte ich darauf gerne und bin dann natürlich auch bereit, meine Meinung zu ändern. Gab es das Problem nicht auch beim x8 Ultra und blieb es dort nicht auch ungelöst. Ich habe das nicht genauer recherchiert. Wenn es dort gelöst wurde, bestünde ja Hoffnung auf einen Patch.marcodj schrieb:@-Tiz-
Ansonsten muss man einfach sagen das diese ganzen Probleme am Anfang einen Patch brauchen. Hat man das Bock drauf? Nein natürlich nicht.
Das war schon immer so auch bei anderen Herstellern und wird auch leider so bleiben. Deswegen warte mit einen Kauf bis es ein Kamera Update gab. Was bei Oppo sehr schnell geht. Wird der Fehler nicht beseitigt kannst du immer noch meckern![]()
Deine Fotos suche ich jetzt und schaue sie mir jetzt erstmal an. Hoffentlich sind sie unbearbeitet und fullsize.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich verwende derzeit in 13T Pro, welches ca. 350 EUR neu gekostet hat, und bin damit (aus rein fotografischer Sicht) nicht besonders zufrieden. Aber immerhin kann es 2x bei gutem Licht (nativ). Ich hoffe auf ein deutlich besseres Phone. Aber beim x9 pro ist meine Hoffnung momentan eher gering.yammypxl schrieb:@-Tiz- da schließ ich mich @vw-kaefer1986 mal an und Frage welches Phone nutzt zu derzeit denn?
Zuletzt bearbeitet:
.
! Sie schenken uns ihre Meinung!