MHA-L29_8.0.0.365(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MHA-L29_8.0.0.365(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Hallo,

wer hat das Update schon?

Wie ich hier zusammenfasse:
dieses Update gibt es von Firmwarefinder >> Firmware Finder for Huawei – Android-Apps auf Google Play <<<

Es wird aber vielfältig von gesprochen. Einige kriegen es, einige nicht. Dabei spiel auch eine Rolle, dass es hier im Chat viele Beta User, 301 gab es. Diese könnten das Update vorher bekommen als normale User.

Meine Eigentliche Frage:
Wer hat es bekommen und wart ihr Test User?

Hintergrund:
ich hab noch 361 drauf, es gab die 362 und 363, selbst über HiCare kriege ich keine Updates.. man aktualisiert in der Regel nur den Sicherheitspatch von Google.

Dankeschön
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich war Beta-Testerin, habe aber noch die 361 auf meinem Phone. Andere Versionen habe ich OTA bisher nicht angeboten bekommen. Per HiCare übrigens auch nicht.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Soviel ich weiß ist die B365 noch keine über OTA ausgerollte Fw. Für diesen Fall haben wir extra Nicht freigegebene Original-Firmwares für Huawei Mate 9
dort ist die B365 bereits Thema.
Sollte sich das geändert haben bitte an einen Mod aus dem Mate 9 Bereich wenden oder auch Melden. Dann verschieben wir das entsprechend. DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - MHA-L29_8.0.0.365(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update Antworten Datum
43
10