[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS Open Beta 6 [MM]

Mit welchen Belichtungszeiten wurden die Bilder jeweils aufgenommen?
 
Dann nehme ich alles zurück. Schärfer ist das vom OP3 auf den Bildern, das muss aber nichts heißen. Danke.
 
Das Axon : Blende F1.8 , Zeit 1/10, ISO 4401
Das O+: F2, 1/17, ISO 9600

Steht aber auch alles im Exif ;)

Ein Tick schärfer sieht das O+ auf den ersten Blick aus aber beim vergrößern hat das O+ deutlich mehr Artefakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Super, danke dir!
 
Natürlich rauscht das O+ mehr bei ISO 9600.

Ist echt Banane wenn das Gerät solche ISO Werte selbst einstellt.

Wobei die Kamera eh nicht die Beste ist. Reicht für einen Schnappschuss. Aber für mehr nicht.
 
Unter OxygenOS geht es in erster Linie um das OS, Diskussionen und vergleiche der Kamera wären hier besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.709
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.077
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten