7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

so lange..

OK.. komisch ist auch das sogar auf der one plus Seite beim one plus 7 pro als aktuellste Version die 9.5.7 angegeben wird..

Werde dann noch ein bisschen warten..

Danke dir..
 
@reichhardtfranz lade dir die App "Oxygen Updater" aus dem Playstore runter. Die App hilft dir dabei das dein Gerät geupdatet wird.
 
Danke..
Hab ich jetzt gemacht..

Folgende Frage..
Es gibt die Software gm21aa und gm21ba

Die eine ist India und US unlocked.
Die andere ist Eu..

Beide sind deutsch..
Hab es ausprobiert...

Finde aber keine Unterschiede..

Welche Version habt ihr drauf...
 
GM21BA ist für die EU und hat wohl jeder von uns drauf.

Edit:

Packages with build tag GM21AA are intended for the following variants:
  • GM1911: India
  • GM1917: Global/US Unlocked
Packages with build tag GM21BA are intended for the following variant:
  • GM1913: EU
Packages with build tag GM27BA are intended for the following variant:
  • GM1920: EU 5G
Packages with build tag GM31CB are intended for the following variant: (not supported at this moment)
  • GM1915: T-Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: W113
9.5.10 ist im Anmarsch.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Echt jetzt..

Woher die Info?
 
Jetzt die richtige Changelog.

Edit: Ist wohl doch die gleiche Changelog wie die von 9.5.9
 

Anhänge

  • Screenshot_20190717-141051.jpg
    Screenshot_20190717-141051.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 139
Ah..
Danke..

Weiß man schon wann es kommen wird...
 
Bekommen schon einige auf ihre Geräte.
 
Mit der 9.5.10 funktioniert bei mir wieder alles mit Tap to wake bzw Double Tap to wake :1f44c: :1f44d:
 
Oxygen OS 9.5.10 GM21BA ist gerade angekommen
 

Anhänge

  • Oxygen OS 9.5.10 GM21BA _Über das Telefon.jpeg
    Oxygen OS 9.5.10 GM21BA _Über das Telefon.jpeg
    63,8 KB · Aufrufe: 131
  • Oxygen OS 9.5.10 GM21BA __Sicherheitspatch 01.06.2019.jpeg
    Oxygen OS 9.5.10 GM21BA __Sicherheitspatch 01.06.2019.jpeg
    55 KB · Aufrufe: 133
Habt ihr jetzt zum zweiten mal den Sicherheitspatch für Juni bekommen, oder handelt es sich um einen Schreibfehler und ihr habt bereits Juli erhalten?
 
Sicherheitspatch blieb leider bei 1. Juni 2019
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hallo Leute,
Mein One Plus 7 pro ist gerootet und obwohl ich mich genau an die Anleitung für das updaten von Oxygen OS gehalten habe, bin ich immernoch auf derselben Firmware 9.5.9. Komischerweise kann ich über beide slots ins Handy starten.
Hat da jemand noch eine Idee?
 
Taschenmodus funktioniert jetzt bei mir auch wieder. D.h. wenn ich den oberen Teil abdecke und dann mit Tap to wake bzw. DTW versuch den Bildschirm zu entsperren bleibt der Bildschirm aus. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Sehr schön, "Doppelt Tippen zum Wecken" funktioniert wieder. :1f64c:
 
Die 9.5.9 hat OnePlus wohl zurück gezogen wegen Fehlern. Deshalb auch die selbe Changelog.
 
@marcodj
Kann ich leider nicht bestätigen. Wo hast du es probiert? In der Hosentasche o.ä?
 
Stimmt. War wohl zu dunkel vorhin und hab es nicht richtig gesehen.
 
@Destination86 dito. Sensor ist leider weiterhin nicht aktiv..
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.288
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
19.966
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.294
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten