Neues Firmware Update11.0.9.9

Elvistheking2 schrieb:
5G im O2 Netz geht immer noch nicht. Ganz toll.😤
Da wird auch nicht's mehr kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antwort vom Support


Hi,

habe heute diese Nachricht auf meine Anfrage zum Update auf Version 11.0.9.9 erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir danken Ihnen, dass Sie den ONEPLUS-Kundensupport kontaktiert haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.

Wir haben noch keine Informationen darüber, daher können wir es nicht bestätigen. Wir haben mit dem Netzbetreiber O2 Network kommuniziert. Er wird voraussichtlich in den kommenden Tagen verfügbar sein. Bitte achten Sie auf die offizielle Bestätigung, wir können Ihnen leider keinen festen Termin nennen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir es so früh wie möglich erledigen werden. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, auf der Website und der Community-Seite auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis.

Sie sind unser wertvoller Kunde und Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sorgen Sie nicht bitte uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
XXX
ONEPLUS-Kundendienst
#NEVERSETTLE

Update für daß 8Pro auf Version 11.0.9.9 ist da, nur leider immer noch nicht 5G :-(.

Zum Thema 5G bei o2 in Deutschland.
Ist mir inzwischen egal ob da noch was kommt, denn mein OP8P geht, wenn mein Pixel6 Pro da ist in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, Pimped, beterman1990 und eine weitere Person
bergerstrasse schrieb:
Wir haben noch keine Informationen darüber, daher können wir es nicht bestätigen. Wir haben mit dem Netzbetreiber O2 Network kommuniziert. Er wird voraussichtlich in den kommenden Tagen verfügbar sein. Bitte achten Sie auf die offizielle Bestätigung, wir können Ihnen leider keinen festen Termin nennen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir es so früh wie möglich erledigen werden. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, auf der Website und der Community-Seite auf dem Laufenden zu bleiben.


Selbe Aussage wie vor über einem Jahr nach Release.....
 
Das o2 Netz ist halt unwürdig. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf, reinick57 und beterman1990
Nur dumm das die oneplus Programmierer es nicht hinbekommen eine Datei abzuändern. Die eine Datei zu bearbeiten ist echt so schwer. Warum nur den Kunden glücklich machen.
Gott sei dank gibt es eine Bedienungsanleitung im 5g bei o2 freizuschalten. Inzwischen vermute ich das 5g Update kommt erst mit der nächsten Android Version.
 
Ja aber bei VF geht es nur mit dem Band N78. Wo ich wohne gibt keine Antenne mit diesem Band, sondern N3 und es funktioniert einfach nicht...
 
@Memorex82 Da kommt nicht's mehr, glaube mir. Und warum sollte die 5G Freischaltung erst mit A12 kommen, wo sie doch jetzt schon ein jahr zeit hatten es zu ändern.
 
Vor das hier wieder zu einem MIMIMI 5G Thread wird.....
Wozu braucht ihr 5G? Jetzt nicht: "ich zahle dafür, deswegen will ich es auch haben". Sondern realer Nutzen.
Hab gar keinen 5G Vertrag da es bei uns in Italien sowieso nur in den Großstädten läuft. Bin bis jetzt mit 4G+ eigentlich auch vom Speed her immer zufrieden gewesen, hatte nie das Gefühl ich brauche mehr. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: knastede und beterman1990
Was ist das denn bitte auf eine Aussage?

Ich hab einen realen Nutzen von 5G, dafür wofür 5G auch steht, schnelleres mobiles Internet. Ich habe mittlerweile ein iPhone 13 Pro Max (neueres 5G Modem als das 8 Pro) und habe deutlich öfters 5G und das auch schneller als beim 8 Pro. In Großstädten und Umgebung wie Frankfurt sogar richtiges schnelles 5G.

Allerdings hatte ich beim 8 Pro dort auch schon schnelles 5G gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Falls es noch keiner getestet hatte, der FactoryMode mit der IR-Kamera geht in dieser Version noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ein Problem und erhofft sich eine Lösung - in meinem Fall blieb das Update auf 11.0.0.9 bei 99% einfach hängen und ich wusste nicht weiter. Das Problem passt also genau in diesen Themenkreis hier - und was passiert? Man schießt meine paar Beiträge von diesem Thread einfach raus und sagt mir nicht einmal, ob und wohin man sie evtl. verschoben hat. Finde ich eine Unverschämtheit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, nehme alles zurück, habe inzwischen gefunden, wohin meine Beiträge gewandert sind. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
sebden schrieb:
Falls es noch keiner getestet hatte, der FactoryMode mit der IR-Kamera geht in dieser Version noch.
Wie mache ich das?

Herzliche Grüße!

Edit:
Hab es gefunden. Ist mir ein wenig zu umständlich. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi-Call bei Vodafone im Flugmodus funktioniert jetzt wieder.
 
Wifi Call hatte ich bei mir mit Vodafone und O2 in der 11.0.8.8 deaktiviert weill es bei 2/3 der Gespräche einseitig und manchmal auch beidseitig tod war, werde es mal wieder aktivieren.
 
Baumschueler schrieb:
Wifi Call hatte ich bei mir mit Vodafone und O2 in der 11.0.8.8 deaktiviert weill es bei 2/3 der Gespräche einseitig und manchmal auch beidseitig tod war, werde es mal wieder aktivieren.
das klingt exotisch... immer im gleichen WLAN?
 
@blackseven
Nö, mal zuhause, da fäuft es über Vodafone Kabel aber auch auf Arbeit, hier ist es allerdings auch Glas von Vodafone
 
Baumschueler schrieb:
Wifi Call hatte ich bei mir mit Vodafone und O2 in der 11.0.8.8 deaktiviert weill es bei 2/3 der Gespräche einseitig und manchmal auch beidseitig tod war, werde es mal wieder aktivieren.


Ich habe mit WiFi call und Vodafone erhebliche Störungen. Auch wenn ich neben dem Router saß.. habe es wieder deaktiviert..
 
  • Danke
Reaktionen: Baumschueler
Ich habe gar keine Probleme damit. Ich hänge zu Hause an einem VF-Kabelanschluss (ehem. Unitymedia). Habt Ihr den DNS-Server geändert? Da kann es wohl Probleme geben...
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
Ja das kann es sein. Habe Adguard laufen über nen DNS Server. Dann muss ich das mal ausprobieren wenn ich Adguard deaktiviere.

Danke für den Hinweis
 
Bei mir ist der DNS Standard, daran sollte es nicht liegen.
 
Tschüsskes OnePlus, hat sich für mich dann zum Glück am Montag erledigt, mein Pixel 6 Pro liegt schon bei der Post zur Abholung bereit. Leider bin ich derzeit von besagter Poststation 550 km entfernt, sonst würde ich das morgen schon holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82 und bergerstrasse

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
17
Aufrufe
2.196
Scum
Scum
MDXDave
Antworten
65
Aufrufe
7.261
fl0rry
F
TimeTurn
Antworten
36
Aufrufe
3.767
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten