Unterstützt OsmAnd Second Display via Bluetooth für Kalkhoff-Impulse EBikes?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt OsmAnd Second Display via Bluetooth für Kalkhoff-Impulse EBikes? im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
NV200

NV200

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
OsmAnd nutze ich derzeit zum navigieren für das Fahrrad und lasse mir die Abbiegehinweise der GPX-Tracks, die ich zuvor in Openrouteservice erstellt habe, über die Ohrhörer ansagen.
Jetzt habe ich entdeckt, dass mein Kalkhoff-EBike in der Lage ist Abbiegehinweise mit Meter- und Straßenangaben usw. im Display anzuzeigen.
Die geschieht über die Kalkhoff Impulse-App (auf der wohl im Hintergrund Naviki implementiert ist). Allerdings nur dann, wenn man mit dem Handy online ist.
Das ist bei mir nicht der Fall, deswegen nutze ich ja OsmAnd.

Verfügt OsmAnd über eine Second Display Unterstützung via Bluetooth, so dass die Abbiegehinweise auch auf dem Fahrrad-Display angezeigt werden können?
Wo in den Einstellungen muss ich dies einstellen?

Gruß Norman
 
Ähnliche Themen - Unterstützt OsmAnd Second Display via Bluetooth für Kalkhoff-Impulse EBikes? Antworten Datum
2
7
2