Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt

  • 246 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@HCD das ist für dich okay? Das wäre mir auch zu langsam.
 
freibooter

freibooter

Experte
HCD schrieb:
würde so 2 Sekunden schätzen
Gut, das wäre ja sekundenlang. 2 Sekunden sind eine lange Zeit um auf einen unlesbaren Schirm zu starren und dann nochmal 1-2 Sekunden zu warten, bis die korrekte Helligkeit erreicht wird.
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Das war aber bei meinem OP 7 Pro und Samsung Galaxy S10+ ähnlich lang.☺
 
Zuletzt bearbeitet:
freibooter

freibooter

Experte
So träge war's bei mir noch bei keinem anderen Smartphone und ich meine, es war auch beim Poco schonmal schneller.
 
Fischlefreund

Fischlefreund

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit der Autohelligkeit hat sich bei mir erschlagen, nachdem ich das System neu aufgsetzt habe.
Das hatte ich vorher auch. Manchmal musste ich es manuell heller stellen, da es automatisch nicht funktionierte.
Neu aufgesetzt funktioniert so manches etwas besser. Bis auf den Launcher und die Plaketten.
 
freibooter

freibooter

Experte
Es funktioniert bei mir ja zuverlässig, nur halt zu langsam.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich KLWP in Kombination mit dem Poco nutze, dauert es teilweise 5 Sekunden bis sich eine App, die auf dem Homescreen ist, öffnet...
 
freibooter

freibooter

Experte
Das gleiche gilt für einige Apps die aus Benachrichtigungen geöffnet werden.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Solche Wellen wie das "verbugte" Update langsam schlägt, steigt vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit, dass Xiaomi oder Google daran interessiert sein könnten, es zu fixen...
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Allzu groß wird die Welle nicht sein, gibt ja viele, die keine Probleme haben.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Naja, wenn ich so etwas durch social media wander gibt es mehr als genug die Probleme haben und massiv angepisst sind.
Habe es selten erlebt, dass Leute überhaupt fragen ob sie ein Update machen sollten...
 
freibooter

freibooter

Experte
Kann ich so bestätigen: selbst in den größten Fan-Foren, in denen negative Beiträge generell selten sind und oft nicht toleriert werden, finden sich inzwischen bitterböse Diskussionen und Kommentare zu diesem Update. Unter den Poco F2 Pro Nutzern schlägt es tatsächlich Wellen - aber so viele von uns gibt es ja nicht, lässt sich immernoch einfach ignorieren.

Das F1 war erheblich erfolgreicher und auch dort gab's richtig fiese Bugs, die erst Monate später behoben wurden (z.B. die ständig abstürzende Notification Bar, die sich nicht mehr öffnen ließ).
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Hab heute übrigens den Poco Launcher 2.20.1.17 angeboten bekommen
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
So ist mein Gefühl, bzw. Eindruck auch @freibooter. Leider ist die F2 Gemeinde einfach nicht so stark wie die des F1, muss ich dir recht geben 👍

Das Update macht aber von den Fehlern, die die meisten am Update so ankotzen, nichts besser @Mark Aber
Und der Launcher für sich bleibt, meiner Meinung nach, absoluter Kernschrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Habe ich auch nicht behauptet🤔
 
L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze zwar die Xiaomi.EU Beta, aber die Probleme mit der automatischen Helligkeit habe ich auch.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Hab ich auch nicht gesagt @Mark Aber, war nur eine Feststellung
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Wie auch immer...
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe das Update-System bei Xiaomi nicht.
Ich habe das Update heute angezeigt bekommen, vor ein paar Stunden.
Weil ich nicht für 20 Minuten oder so aufs Gerät verzichten wollte, habe ich es noch nicht gemacht, die Benachrichtigung blieb da, ließ sich auch nicht entfernen.

Jetzt gerade klicke ich drauf und wollte es installieren...weg, kein Update verfügbar.

wtf?
 
LyRaLiStIx

LyRaLiStIx

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marcel Jop genau das gleiche ist bei mir auch gewesen,war auf Arbeit kam jetzt heim wollte Update machen und weg war es,wollte euch schon fragen wie man mit MIUI 12 ein Update Macht hab nämlich denke ich immernoch die alte Version.Screenshot_2021-01-14-20-09-39-181_com.android.settings.jpg
 
Ähnliche Themen - Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt Antworten Datum
0
2
4