Poco F2 Pro: Erste Erfahrungen & EindrĂŒcke!

@Scoty Ich habe mir Mal Deinen Link angeschaut. Du scheinst ja echt viel Pech zu haben, wenn Du bei all Deinen Handys (Poco F2, 9T und sogar dem OP 7T den gleichen Fehler hattest.... đŸ€”

Display Farbstich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Pech sondern ich achte auf das speziell was die Mehrheit nicht tut oder nicht sieht weil sie es meist im hellen Modus einfach nutzen und nicht denn dark mode. Viele stört es einfach auch nicht, mich aber extrem. Ich habe auch nicht nicht nur 1 Handy pro Jahr sondern dutzende und das erste was ich mache ist ein Display Test. Beim Display erwarte ich Perfektion einfach, dann kommt erst der rest.

Das Poco F2 Pro ist aber schon super nur leider auch sau schwer. Mir taten bei keinen anderen Handy vorher die HĂ€nde weh nach einer gewissen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NSX02
Zum GlĂŒck kann man ja dank Amazon und co. die Handys 4 Wochen lang testen und im Anschluss zurĂŒck geben, inkl. des vollen Kaufpreises, tolle Welt...
 
Wenn ein Hersteller so viel Geld will muss er abliefern und mir ist das Display das wichtigste. Mehr sage ich dazu nicht mehr weil es nervt inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NSX02
Es gibt gute und schlechte Displays, aber das perfekte gibt es nunmal nicht.
Oleds haben nunmal den ein oder anderen Nachteil, Lebensdauer, Helligkeit, Grautöne usw.


ZurĂŒck zum Thema,
beim meinem tÀglichen Gebrauch, kann ich keine MÀngel beim Display feststellen.
Positiv ĂŒberrascht mich die Helligkeit, sogar beim derzeitigen Wetter kann ich draußen alles sehr gut ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal kurz daran erinnern, dass es hier nicht um Display-Probleme beim 9T oder eines anderen Smartphone geht. Bitte bleibt beim Thema
DarĂŒber hinaus bitte ich euch um einen vernĂŒnftigen Umgangston untereinander
Danke
sGĂ€ssje
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009, RED_NINJA, Roquette und 4 andere
Ist der App Drawer deaktivierbar?
 
schon mal unter Einstellungen/Startbildschirm gesucht?
 
habe leider noch kein Poco daher die Frage.
 
Habe keine Möglichkeit gefunden.
 
danke.
 
@Ludion Was genau möchtest Du mit der Deaktivierung des App-Drawers bezwecken?
 
Er möchte wahrscheinlich alle Apps auf dem Homescreen haben, wie es sich bei anderen Xiaomi GerÀten einstellen lÀsst oder auch beim iPhone ist. Hatte ich bei meinem LG G7, hat mir auch sehr gut gefallen, nur hat man bei Xiaomi leider nicht die Möglichkeit, Apps auf dem Homescreen automatisch alphabetisch zu sortieren, muss man manuell machen und das ist echt nervig wenn man eine neue App installiert und diese dann einsortieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris162 Beim Poco-Launcher hat man doch beides. Auf den Homescreens kann man sich die Apps nach den eigenen WĂŒnschen so zusammenstellen, wie man es möchte und beim Anklicken des kleines Pfeils nach oben im unteren Bereich des Homescreens erhĂ€lt man eine alphabetische GesamtĂŒbersicht aller Apps. Was sollte man denn da deaktivieren? Wenn einem das Layout oder sonst etwas nicht gefĂ€llt, kann man ja immer noch einen anderen Launcher installieren. Mir persönlich gefĂ€llt es aber ausgesprochen gut. Nicht umsonst haben sich ja bislang mehr als 10 Mio. Handy-Besitzer den Poco-Launcher aus dem Play Store heruntergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Clumpsy Es geht um diese Option, die gibt es beim Poco-Launcher nicht. Wenn ich meine ganzen Apps auf dem Startbildschirm will, dann brauche ich nicht noch zusĂ€tzlich einen Appdrawer, und da ist es schön eben diese Option zu haben. 😁
 

AnhÀnge

  • appdrawer.jpg
    appdrawer.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGĂ€ssje - Grund: ich habe deinen Beitrag optisch etwas angepasst, das Bild war etwas groß geraten. Gruß, sGĂ€ssje
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Chris162 Ab und zu beschleicht mich das GefĂŒhl, dass manche lange nach etwas suchen, was nicht vorhanden ist und dann meinen, genau das zu benötigen.

Aber es war schon immer so, dass die Äpfel aus Nachbars Garten immer besser schmecken als die eigenen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, gm81, RED_NINJA und eine weitere Person
@Clumpsy absolute Zustimmung.
 
habs trotzdem gekauft. :)
 
...selbst Schuld😆😉
 
@Ludion ...es gibt kein "trotzdem". Das Poco F2 Pro ist ein rundherum gelungenes Smartphone. Die meisten, die darĂŒber meckern, hatten es noch nicht einmal in HĂ€nden, geschweige denn, dass sie es besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico, gm81, bitti009 und 3 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
227
Bender1982
B
F
Antworten
2
Aufrufe
959
polkivolk
polkivolk
O
Antworten
21
Aufrufe
869
Klaus986
K
ZurĂŒck
Oben Unten