GermanHero
Dauer-User
- 1.230
Was heißt verteidigen? Wir haben hier 3 Poco F3 im Einsatz, keines zeigt besondere Auffälligkeiten. Die Akkulaufzeit könnte in der Tat besser sein. Aber markenübergreifende Quervergleiche machen doch kaum Sinn. Besonders dann, wenn die Geräte von der Hardware praktisch nicht zu vergleichen sind.
Wenn du mit dem Smartphone schwimmen möchtest, kaufst du besser kein F3. Ist die Kamera dein Hauptarbeitswerkzeug, wohl besser auch nicht. Mir ist die Marke meines Smartphones wirklich egal, ich kaufe das möglichst beste P/L. Das man in dieser Preisklasse hier und da Abstriche machen muss ist doch wohl auch klar.
Wenn du mit dem Smartphone schwimmen möchtest, kaufst du besser kein F3. Ist die Kamera dein Hauptarbeitswerkzeug, wohl besser auch nicht. Mir ist die Marke meines Smartphones wirklich egal, ich kaufe das möglichst beste P/L. Das man in dieser Preisklasse hier und da Abstriche machen muss ist doch wohl auch klar.
Das A52 hat keine Plastikrückseite? Ok dachte es hätte eine, das A52 hat keinen optischen Fingerabdrucksensor im Display, sorry dann ist mein obiger Beitrag wertlos hier. Entschuldige bitte ..

eher die ich habe, Akku ist mittlerweile besser, habe ich ja geschrieben, Näherungssensor und schlechte Helligkeits Regelung besteht immer noch, die Wärmeentwicklung ist auch nicht so wirklich gut, ist scheinbar auch nicht nur bei mir so wenn ich mir hier oder woanders andere Threads und Beiträge durchlese. Und rund läuft das ganze auch nicht. Manchmal kommt mir es hier so vor wie ein Werbungsforum für Xiaomi, als wenn hier ein Glaubenskrieg der Marken geführt wird, sobald man nicht das Poco in den Himmel lobt kommen fast immer die gleichen Leute zum Vorschein die alle andere als Nörgelfritzen bezeichnen (siehe Beitrag etwas weiter oben von @jawa). Seit doch froh wenn euer F3 gut läuft und ihr begeistert seit, aber respektiert auch andere Meinungen dazu die es nicht unbedingt sind.