L
Loopy86
Neues Mitglied
- 31
14%, kein Flugmodus kein AoD. Irgendwas passt da nicht, habe auch Hintergrund Apps angeschaut, nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme an, das das alles Systemapps sind. Das AOD ist separat aufgeführt und braucht nur 1,5 ,%DrLightman schrieb:Erneut ca. 7% über Nacht, kein Flugmodus + Mobile Daten, Standort, Bluetooth an. Finde ich in Ordnung.
Na ja, die Akku Drain Tests bewerten ja hauptsächlich den Verbrauch unter Last. Und der ist bei mir mit7% die Stunde eigentlich normal.hugn schrieb:Genau der gleiche Schrott auch bei mir.
@Splitter11 da siehst du mal, dass die Tests überwiegend wenig was wert sind
Aber ich glaube das in der nicht ...eu Version vieles drin ist (Spayware/Bloatware) die ganz schön am Akku ziehen.Nicht wenige Reviews berichten von ihrer Erfahrung nach ein paar Tagen Nutzung... Verstehe nicht, wieso das nicht aufgefallen istsound67 schrieb:Ich nehme an, das das alles Systemapps sind. Das AOD ist separat aufgeführt und braucht nur 1,5 ,%
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Na ja, die Akku Drain Tests bewerten ja hauptsächlich den Verbrauch unter Last. Und der ist bei mir mit7% die Stunde eigentlich normal.
GermanHero schrieb:Heute Nacht von 39 auf 37%. Die Nächte davor etwa 10-14% Akku drain. Habe gestern in "Digitales Wohlbefinden" alles deaktiviert, denke die App sorgt für viel Datentransfer im Hintergrund.

. ruessel73 schrieb:Ebay ist voll mit Poco F3 zum Preis teils unter dem Einführungspreis.