Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

@Nicolai97 Auf diversen Specs Seiten wird auch eine 512GB Version geführt, evtl. nur Global/China.
 
@net1234
China war das glaub von Beginn an so kommunitiert worden, leider auch das wohl International keine 512GB geben wird, zumindest erstmal. Ich suchte bei diversen Herstellern, außer Apple und auch da ultra schwer zu bekommen.

Naja man hat ja auch NUR USB 2.x was schon schlecht ist Heutzutage, leider. Datenaustausch dauert dann ewig... vor allem Videos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

UPDATE:
Auch NBB & CP sind im Verkauf eingestiegen ABER NUR zu UVP!!!
NBB hat kein Plan wann geliefert werden kann, CP ist in 3-10 Tagen teils vor Ort abholbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch Bestellt bei Saturn black edition mit Pad.
Uff... nun abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Amazon und das Paper Green
 
@JacksoNxy
Welche Threads? Wo? Links?
Meinst du hier: Realme GT 2 Pro Forum

Es bräuchte für jede Marke eigene Unterforen denn es gibt ja bekanntlich mehrere Serien und jedes Jahr neues oder gar neue Modell/e.
 
Soviel zu 1-3 business days bei Bestellung über dem realme Shop :D
 

Anhänge

  • 08D7FF43-3EC0-44CA-AD38-FBA0BDD1FCA9.jpeg
    08D7FF43-3EC0-44CA-AD38-FBA0BDD1FCA9.jpeg
    17,3 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@JacksoNxy
Ja und dann innerhalb 1-3 Tage 😝

Aber was soll ich sagen... ca. um den 2-5.April bei Saturn... hoff das die doch früher was liefern.
 
Otto tut sich auch zeit lassen beim versand
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
@Stuttgart dachte du hättest gestern geschrieben es wurde versandt :D?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
Meins bei otto ist versendet
Here we go :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab Glück heute :D Vorfreude steigt
Screenshot_20220312-074644.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@JacksoNxy ja genau aber lt. Satus seit gestern keine Änderung. Abgeholt von hermes und steht und steht. Bestimmt Montag.
 
@Stuttgart War bei mir tatsächlich auch über 24h so. Und dann war es sofort in der Zielregion :D
 
@JacksoNxy dann warte ich mal ab. Hermes braucht wahrscheinlich noch bis sie alles aktualisieren.
 
Bin mal gespannt ob das Pad einfach beiliegt, außer auf der Produktseite wurde das nirgendwo mehr erwähnt, nicht auf der Rechnung oder Bestellübersicht noch sonst wo :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@JacksoNxy bitte berichten
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Ich hoffe ja wirklich, dass Amazon doch eher liefert als Anfang April.. 😒 ich bin ja schon neidisch auf euch, die es jetzt schon haben oder bekommen 😅
 
Das Pad liegt bei Otto ohne Erwähnung an irgendwelchen stellen einfach bei.

Es kann los gehen :D
PXL_20220312_111447909.MP.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 525024, SGEJulian, Toradac und 4 andere
Kann schon jemand erste Erfahrungen zum Gerät sagen?
 
@Nicolai97
Guckst du hier! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Pad habe ich direkt heute noch für 140€ verkaufen können, etwas günstig aber völlig ok, also 140€ Cashback :D
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, mopsert und DOT2010
Ist hier eigentlich noch jemand der bei Amazon bestellt hat und auch auf sein Gerät wartet? 🤔 Mich würde interessieren ob Amazon fest am 31.3 als "Erscheinungsdatum" festhält oder die Geräte doch eher versendet. Bei Otto z.B. wird ja nun auch schon verschickt. Ist irgendwie alles merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.266
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.923
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten