R
RALLE80
Ambitioniertes Mitglied
- 4
und wo bekomme ich die 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RALLE80 schrieb:und wo bekomme ich die![]()
AchimGRB schrieb:Beispielsweise hier:
Startseite - rikomagic the simple device Mini-PC's for Android
Viel Erfolg!
Gruß
Achim
RALLE80 schrieb:selbst mit der custom Rom meines MK808 läuft der MK802 um einiges schneller.
Router zu weit entfernt, oder zu nah dran ? Antenne des Sticks nach aussen verlegen bringts vielleicht.Sequester schrieb:WLAN: ich kriege das Ding nicht ins Netz. Galaxy Tab, HTC Sensation, Galaxy S3 etc. haben alle super Empfang´nur der Stick will nicht. Er erkennt allerdings mein HTC Sensation wenn ich Wifi Tether angestellt habe. Verbinden will ich ihn allerdings mit einem Vodafone Router (hängt am LTE). Firmware-Problem?
Edit: ab und an hat der Stick jetzt Verbindung zum WLAN, aber stabil sieht anders aus. Firnware habe ich offensichtlich die neueste. Gibt es Alternativen wie z.B. Cyanogenmod? Würde das was bringen?
Welche Version hast Du ? der Rikomagic MK802 IIIS sollte intern schon Bluetooth haben.Sequester schrieb:Bluetooth: gehe ich recht in der Annahme, dass Bluetooth nicht verbaut ist und ich nur über Dongle verbinden kann?