H
hemue
Erfahrenes Mitglied
- 66
AchimGRB schrieb:Nach drei Wochen kam der Stick bei mir an.
... hat der Zoll was gewollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AchimGRB schrieb:Nach drei Wochen kam der Stick bei mir an.
ariXgold schrieb:Könnte mir mal jemand mit dem Teil nen Gefallen tun und checken, ob VideoMix(Pro) im Play Store dafür vorhanden ist? Also ob die App kompatibel ist.
Die kostenlose Version der app läuft einwandfrei.ariXgold schrieb:Könnte mir mal jemand mit dem Teil nen Gefallen tun und checken, ob VideoMix(Pro) im Play Store dafür vorhanden ist? Also ob die App kompatibel ist.
Der Film, den ich geladen hatte, wurde sauber angezeigt. Ob das 1080p war, weiß ich nicht aber bei der Auflösung habe ich im HeimNetzwerk Probleme.ariXgold schrieb:Wobei mir aus dem Thread noch nicht ganz klar geworden ist, ob das denn halbwegs funktioniert oder ob es ruckelt/asynchron ist und ob der IIIer jetzt ordentlich auf 1080p TVs läuft.
satzberger schrieb:Hätte da mal eine technische Frage: mein Cortex A9 Chip taktet nur mit 1,2 statt den 1,6 ghz, gibt es irgend eine Möglichkeit auf die 1,6 zu kommen? (auch bei cpu master kann ich zwar 1,6 einstellen, es werden aberr nur 1,2 ausgegeben)
AchimGRB schrieb:Offensichtlich hat noch niemand hierzu Erfahrungen gesammelt, aber bei weiteren Versuchen ist mir mein Vorhaben geglückt.
Von daher empfehle ich allen Interessierten, die zweite Partition mit ext2 zu formatieren.
Dadurch kann man verschiebbare Apps auf diese Partition auslagern und den internen Speicher entlasten.
Gruß
Achim
thorty96 schrieb:...wie genau hast du das hinbekommen ( welches programm zum formatieren welches zum verschieben )? Bei mir kommt mit link2SD immer
ein fehler wegen mounten !
Wie kann ich es erreichen das ich meine installieren Apps auf dem MK802 III auf meine zusätzliche 32 GB SDHC Karte gespeichert/verschoben werden, da der ca. 5 GB grosse Flashspeicher sehr schnell voll ist?...