[TOOLKIT] Wug's Nexus Root Toolkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Seriennummer nicht weisst oder abtippen willst, dann mach einfach noch ein Backup. Dann wird der Ordner neu erstellt, du kannst dein Altes da reinkopieren und dann den Restore machen.
 
jap, funktioniert, aber nicht übers Toolkit, welbest prblem.
dann gings aber üers recovery.
also da nich nachholbedarf, außer es ist nur bei mir so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu muss man das Nexus 4 überhaupt unlocken ? Von Google direkt aus wird es doch Simlock frei verkauft?

Oder was verwechsel ich da?

lalalol'ed
 
Simlock hat nichts mit rooten zu tun.
 
Aber in den Toolkits steht immer : Unlock?

lalalol'ed
 
Der Bootloader ist locked

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Und? Ist ein normaler engl. Begriff.
 
pro.aggro schrieb:
Der Bootloader ist locked

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Und wozu muss man den unlocken?

lalalol'ed
 
Um rooten zu können

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hi Leute,
habe eben gerade versucht ein Backup mit oben genanntem Toolkit zu machen. Hat einmal vorher auch schon funktioniert. Dieses mal wird angezeigt, dass das Nexus rebootet, passiert allerdings nichts. Demnach klappt das Backup dann auch nicht.

Schon mal Danke für evtl Hilfe!
 
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Passt doch hier thematisch gut rein.

Viele Grüße
Handymeister
 
horst-dieter8 schrieb:
Hi Leute,
habe eben gerade versucht ein Backup mit oben genanntem Toolkit zu machen. Hat einmal vorher auch schon funktioniert. Dieses mal wird angezeigt, dass das Nexus rebootet, passiert allerdings nichts. Demnach klappt das Backup dann auch nicht.

Schon mal Danke für evtl Hilfe!

Hört sich nach Treiber Problemen an...
 
Das ist komisch, ich hab die Treiber genauso installiert wie im Tool beschrieben. Es hat ja auch schon funktioniert.
 
Probier mal als erstes einen anderen USB Port am Rechner.
 
Danke für eure Tips, nur eine Neuinstallation der Treiber hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
moin alle, hab gestern mein N4 bekommen, eingeschaltet grob eingestellt dann kam schon ein Update auf 4.2.2! frage was muß ich jetzt bei Nexus Root Toolkit einstellen, da gibt es die JB Version 4.2.2 nicht! vllt. jemand einen Tipp?

Fast...
 
Runtergeladen und gelesen? Nexus Root Toolkit v1.6.2 | WugFresh Steht ja alles nicht so ganz umsonst da.

IMPORTANT NOTICE: Yes, I am aware that this isn’t working on 4.2.2 right now. This will be fixed in v1.6.3 which will be released ASAP (within a few days or sooner if possible). As a temporary fix you can replace the old adb/fastboot/dll files in the toolkits /data directory with the new ones: new_adb_and_fastboot.zip just download that zip and extract/unzip its contents into the toolkits /data directory and agree to overwrite those files, then proceed to use “Any Build” mode to perform subsequent operations like rooting. Again, this is just a temporary fix for those who are impatient.
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
danke, aber gitbs die info vllt. auch auf Deutsch, mein Englisch ist schei*** und ich möchte mir das neue Teil nicht schrotten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
G
  • google2004
Antworten
1
Aufrufe
975
vetzki
vetzki
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten