Huawei P10, Vodafone-Branding aufheben, neue Firmware, neue Funktionen ohne Garantie Verlust!

Hast du den Bootloader noch offen?
So ist das bei mir z. Zt. Habe von der B186 auf Oreo über HWOTA geflasht.
Bootloader ist nun offen und updates bekomme ich auch noch keine.... Liegt aber bestimmt daran das auch noch keine verfügbar sind.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste sich der bootloader schließen. Bei mir ist der zu..
Ja, denke ich auch.
 
Oki.... Bei mir ist er offen geblieben, selbst wie ich über FF mir eine freigegeben Version drübergezogen habe!
 
Bei mir ist er noch offen ist nach der Anleitung nicht geschlossen worden. Fastboot flash meldet auch einen error

Nachtrag: nach langem hin und her hat er das neue TWRP genommen. Nach dem flashen steht jetzt 8.0.0.046(4VT) ? ist das die B360 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe das huawei p10 und immer noch das update Vtr-L09C02B161 und meine frage ist bekomme ich Android 8 noch oder nicht viele haben schon!!!!!! Auf eine Antwort würde ich mich freuen
 
Sil3ntBoB schrieb:
Bei mir ist er noch offen ist nach der Anleitung nicht geschlossen worden. Fastboot flash meldet auch einen error

Nachtrag: nach langem hin und her hat er das neue TWRP genommen. Nach dem flashen steht jetzt 8.0.0.046(4VT) ? ist das die B360 ? ;)
Da lief das Update nicht richtig durch oder du hast eine falsche Version geflasht. In der Info sollte schon B360 stehen.
 
Laut Huawei Support kriegt ihr keine Ota Updates mehr sobald ihr den bootloader Schlüssel auf der Huawei Website anfordert :(
 
Das ist Quatsch
 
Tja da weiß ich nicht was falsch lief. Es gab keinen Fehler oder so was. Habe die von dieser Seite genommen die für das VTR-L09. Es läuft ja alles soweit ich es beurteilen kann ohne Probleme. Danke für die Antwort! Dann gug ich mal ob ich was noch raus finde oder hätte ich die VTR-L29 nahmen sollen wie auf Seite 1 ?
 
fromfuture schrieb:
Also bekommt man Ota Updates? Denn ich habe nach dem flashen nur ein Update und das ist die 17*. Danach bekomme ich nichts mehr..
 
Ja aber wenn es auch installiert werden soll muss das original Recovery drauf sein. Was Root angeht bin ich mir gerade nicht sicher ob man das entfernen muss.
 
Wo bekomme ich das her?
 
Wenn du mit HWOTA flash sollte sich das Original darauf befinden!
Ebenso sollte der BL geschlossen sein.
Starte doch das Handy mit vol+ und power!
Dann siehst du ja was drauf ist!
Bei mir war twrp dann weg.
 
Ja war ja alles. BL geschlossen und twrp gelöscht, trotzdem habe ich keine Updates erhalten.
 
Mhh... Oki!
:confused2:
 
Habe ein großes Problem. Nach dem ich versucht habe einen rebrand zu machen und es immer wieder fehler mein flashen gegeben hat und jetzt wieder die 8.0.0.046(4VT) drauf ist nur das die simkarte nicht mehr erkannt wir. kann man da noch was retten oder ist das handy hin ????
 
Hallo Napoleon95

Ich bae alles genau wie in deiner Anleitung zum Branding entfernen des Huawei P10 gemacht wie du geschrieben hast gemacht,

nur jetzt tut sich garnix mehr das handy hat kein Betriebssystem mehr und geht nicht mehr an wie bekomme ich das Handy jetzt wieder zum laufen?

ich bin auf das handy angewiesen


bitte bitte bitte helf mir

Lg. Sascha
 
Mach mal ein reset!
Oder hast du es bereits durchgeführt?
Sonst alles nochmal von vorne durchziehen.... Wenn möglich
 
Hallo Bibo1234,

Ich hab jetzt einfach Mal den USB Anschluss gewechselt hab's dann nochmal von vorne gemacht so gut es ging und es hat funktioniert. Danke
 
fromfuture schrieb:
Ja aber wenn es auch installiert werden soll muss das original Recovery drauf sein. Was Root angeht bin ich mir gerade nicht sicher ob man das entfernen muss.

Ich hab jetzt die B171 bekommen und installiert, mehr Updates bekomme ich aber nicht. Muss ich warten? Root hab ich eh nicht drauf
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.843
Adonay
Adonay
K
Antworten
0
Aufrufe
1.478
krebs8
K
Zurück
Oben Unten