Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen, wo die Recovery beim OPT normalerweise gespeichert ist?
Edit:
Hallo noch einmal,
mein letzter Beitrag mit der Suche nach der Recovery ist inzwischen egal. Jetzt habe ich ein wesentlich größeres Problem.
Das OPT wurde gleich nach dem Kauf nach der Anleitung zu Beginn "behandelt". Also Bootloader geöffnet, TWRP installiert und Root mittels SuperSU vervollständigt. Alles prima gelaufen und hat wunderbar funktioniert.
Heute nun kam ich auf die Idee, dem TWRP-Recovery einen Besuch abzustatten. Ich wollte dort ein Backup des nun fertig eingerichteten OPT machen. Leider kam ich in gar keine Recovery mehr, deshalb auch meine Frage im vorherigen Beitrag.
Nun habe ich mir gedacht, nicht weiter schlimm, wird TWRP eben neu installiert. Doch weit gefehlt! Bei diesem Versuch wurde gemeldet, der Bootloader sei gesperrt!?! Also habe ich nun probiert, diesen wieder zu öffnen - und das war es dann. Die letzte adb-Meldung war OKAY, aber okay ist leider gar nichts mehr. Lediglich der Fastboot-Modus lässt sich auf meinem fast nagelneuen OPT überhaupt noch starten, ansonsten geht nichts! Recovery nach wie vor nicht und auch kein normaler Start. Ich bin echt ratlos. Kann jemand helfen?