N8000 Kernel gesucht

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere N8000 Kernel gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Hallo User...gibt es denn imer noch keinen Kernel für das N8000??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Mich würde mal ein Kernel für das N8020 freuen. zwecks audiomodifikationen.
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
"Best of all" für N8000 ist für mich kcrudup's kernel :

xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 9.0 | High Quality & Performance | XXCMF1 | Jelly Bean

Sorry, habe gerade festgestellt, dass der Link zum Kernei, der aus der hier verlinkten XDA-Seite angeboten wird, nicht mehr
gültig ist.
Daraus ergibt sich für mich die Frage:
Hat jemand für den genannten Kernel (letzte Version) einen gültigen Link ?
Der Dev. (kcrudup) hat leider keine eigene Website und sein Kernel war bisher immer nur als "Nebenprodukt" des XDA-Revolution-Thread
erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzelschnitzel

fritzelschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Eventuell könnte ja jemand der einen XDA Account hat dem Entwickler des Kernels eine PN schreiben und ihn bitten ihm den Kernel zu schicken.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das er den Kernel generell nicht mehr anbietet... weil sein GitHub ist auch down....
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Ich danke euch für eure Mühe!
 
S

Sommerrain

Gast
Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein.

Ich habe hier die Omega ROM Version 2.1 fürs N8000er laufen.
Nun wollte ich mal den passenden Philz_Touch dafür nehmen.
Diese hier müssten ja die richtige sein: "philz_touch_5.11.2-n8000.zip" bzw. wenn mans über Odin flashen wollte diese hier: "philz_touch_5.11.2-n8000.tar.md5"

Nur scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Fehlermeldungen oder dergleichen bekomme nicht.

Bei Kernel-Version steht nur (Info zu Gerät):
3.0.31-828057
se.infra@SEP-99 #1
SMP PREEMPT Mon Jan 28 12:10:11 KST 2013

Sieht für mich nach dem Stock Kernel aus vom Omega!?
Was mache ich nur falsch?

Wenn ich ins Recovery boote wird der Philz geladen!?
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Sommerrain schrieb:
... Was mache ich nur falsch?
Ganz einfach - du verwechselst offensichtlich Kernel mit Recovery.
 
A

Aienka

Stammgast
Da dieser Thread gefühlt der einzige ist der Kernel auf dem N8000 behandelt, aber nichts wirklich informatives für mich raus kam, wollte ich euch nun nochmal fragen.

Kennt ihr irgendeinen guten Kernel? Eine ROM brauche ich nicht zwingend, bin eigentlich relativ zufrieden,..
Ihr könnt mir natürlich alles empfehlen,.. ;)
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
Falls du auf Telefon verzichten kannst, kann ich dir den Boeffla Kernel empfehlen. Der läuft so was von super und sparsam auch auf dem n8000. Hab ihn jetzt über 1 Woche drauf und für mich kommt nix anderes mehr in frage. Falls ich doch mal telen muss flash ich mir kurz den Stock und geh dann wieder ab zurück. Lohnt sich 100%. Tesfe ihn mal.
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Funzt das auch beim n8020 ? Also note 10.1 lte?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
Falls du den Boefflakernel meinst, kann ich Dir keine Antwort darauf geben. Aber ich denke mal nicht.