Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port

@phonewatch nein, ich hab einen Import mit Snapdragon
 
phonewatch schrieb:
@pcgamer Hast Du ein Exynos S10 ? wenn ja, welchen GCam Port hast Du? Link? Danke vorab


Beiträge automatisch zusammengeführt:

phonewatch schrieb:
Gibt es denn nun eigentlich GCams für Exynos SOC u IsoCell Sensoren?

Es fehlt hier definitiv ein Emoticon das sich mit der flachen Hand gegen die Stirn haut. Scheinbar wollen es einige Leute niemals verstehen, selbst wenn man es ihnen auf die Stirn tackert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan möchte aber auch noch erwähnen, die Snapdragon-Version hat nur einen anderen FRONT-Cam-Sensor(Sony) als die Exynos-Version (Isocell).. Die Rückseite, ist komplett identisch. Der Unterschied, ist bei Note10+ (Sony-Rückseite / Isocell-Vorne > Snapdragon)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer reicht aber offensichtlich aus um die App dann abstürzen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan geht ja um den exynos^^ man bekommt auf kirin z.b auch nix zum laufen trotz sony-sensor.. Aber die Bilder mit der Gcam, haben den Import echt gerechtfertigt
 
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne GCam auf mein S10 haben. Aber leider bekomme ich es nicht ans laufen.
Das was ich bis jetzt runtergeladen habe funktioniert nicht. App stürzt immer ab.

Könnt ihr helfen, evtl. mit einer Schritt für Schritt Anleitung.

Vielen Dank!
 
Dein S10 hat einen Snapdragon SoC?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die verlinkte Anleitung ist nur für Snapdragon, steht auch dort.
 
Oh man🙈

Gibt es denn auch was für Exynos?
 
hi, ist ein bisschen her, dass ich das letzte mal ein telefon gerootet habe, aber jetzt ist es wieder so weit. ich hab jetzt lineage und open camera drauf und wollte nochmal nach gcam gucken. aber alle threads und versionen, auch bei xda sind ziemlich alt. gibts die ganze gcam geschichte nicht mehr?
 
@extraneus snapdragon oder exynos?
 
Exynos
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
634
HenkerLenker
HenkerLenker
J
Antworten
67
Aufrufe
1.911
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
686
boombastique
B
Zurück
Oben Unten