Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
pete80pro schrieb:
Habe diese GCam am Laufen. Funktioniert gut.
Bei mir funktioniert mal gar nichts mit dieser Version Gcam_6.2.024 ,egal was versucht wird sofort stürzt die App ab.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Das selbe bei mir auch.
 
T

tf2109

Stammgast
Hallo,

ich habe das S10e mit Snapdragon Prozessor und viele Fragen.

- Ist die APK aus dem Post #61 die richtige für mein S10e? Bzw. kann ich diese verwenden?
- Hat die Installation Auswirkungen auf die originale Samsung-Kamera-App? Funktioniert diese nach wie vor uneingeschränkt weiter?
- Erhalte ich für die GCam Updates oder muss ich selbst nach neuen APK's schauen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Dürfte keine Auswirkung auf die original Kamera haben. Um Updates musst du dich selber kümmern.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Irgendwer ne Idee wie ich die GCam bzw. welche Version auf dem S10+ mit SD zum Laufen bekomme? Alles was ich ausprobiere endet in komischen Kamera Geräuschen und das die Cam einfriert während man die App aber weiterhin bedienen kann.
 
T

tf2109

Stammgast
so wars bei mir auch. hab sie wieder deinstalliert.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Hmm hab mir extra die SD Variante importiert u. a wegen der GCam. Muss doch möglich sein das zum Laufen zu bringen.
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Gibt es schon eine Version wo der Nachtmodus funktioniert?
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Bei mir nun auch bis auf Video und scheinbar wird nur eine Kamara angesteuert und es gibt kein 16 zu 9 bei 12MP?
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Video funktioniert bei mir.
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hat schon jemand eine funktionierende gcam 7 gefunden?
 
Scoty

Scoty

Guru
Kommt da noch was?
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do

stefan-do

Experte
@axel2012 Funktioniert überhaupt nicht und die wenigsten haben das S10 mit snapdragon. Ist schon äußerst blöd so ein kleines sd da zuzuschreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch nicht! S10
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es. Ich mußte aber alle vorherigen Versionen deinstallieren.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@axel2012 aber nicht auf exynos
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port Antworten Datum
1
10
12