Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port

pete80pro schrieb:
Habe diese GCam am Laufen. Funktioniert gut.

Bei mir funktioniert mal gar nichts mit dieser Version Gcam_6.2.024 ,egal was versucht wird sofort stürzt die App ab.
 
Das selbe bei mir auch.
 
Hallo,

ich habe das S10e mit Snapdragon Prozessor und viele Fragen.

- Ist die APK aus dem Post #61 die richtige für mein S10e? Bzw. kann ich diese verwenden?
- Hat die Installation Auswirkungen auf die originale Samsung-Kamera-App? Funktioniert diese nach wie vor uneingeschränkt weiter?
- Erhalte ich für die GCam Updates oder muss ich selbst nach neuen APK's schauen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Dürfte keine Auswirkung auf die original Kamera haben. Um Updates musst du dich selber kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109
Irgendwer ne Idee wie ich die GCam bzw. welche Version auf dem S10+ mit SD zum Laufen bekomme? Alles was ich ausprobiere endet in komischen Kamera Geräuschen und das die Cam einfriert während man die App aber weiterhin bedienen kann.
 
so wars bei mir auch. hab sie wieder deinstalliert.
 
Hmm hab mir extra die SD Variante importiert u. a wegen der GCam. Muss doch möglich sein das zum Laufen zu bringen.
 
Gibt es schon eine Version wo der Nachtmodus funktioniert?
 
Bei mir nun auch bis auf Video und scheinbar wird nur eine Kamara angesteuert und es gibt kein 16 zu 9 bei 12MP?
 
Video funktioniert bei mir.
 
Hallo, hat schon jemand eine funktionierende gcam 7 gefunden?
 
Kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@axel2012 Funktioniert überhaupt nicht und die wenigsten haben das S10 mit snapdragon. Ist schon äußerst blöd so ein kleines sd da zuzuschreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht! S10
 
Bei mir funktioniert es. Ich mußte aber alle vorherigen Versionen deinstallieren.
 
@axel2012 aber nicht auf exynos
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
651
HenkerLenker
HenkerLenker
J
Antworten
67
Aufrufe
1.959
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
Zurück
Oben Unten