Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@der_wasi flashe jetzt gerade die OA7 von deinem link und da sind 4 Dateien drinne... AP, BL, CP und CSC :)
[doublepost=1460656512,1460656336][/doublepost]
milestone2709 schrieb:
@der_wasi flashe jetzt gerade die OA7 von deinem link und da sind 4 Dateien drinne... AP, BL, CP und CSC :)
Da dachte ich kurz das es klappt... aber nein.....................
[doublepost=1460656829][/doublepost]Hier was soll mir das diemal sagen?!... kann doch nicht sein das es an Windwos 10 liegt oder an meinem Handy... der balken aufm, Handy ging in etwa 20%, sonst bis 1%.......
[doublepost=1460657271][/doublepost]@mach6 danke werd es mal ziehen und probieren:)
[doublepost=1460660204][/doublepost]Neee keine Chance... es klappt garnix... ich geb es jetzt auch auf... danke an alle
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 131
Sehr seltsam. Hast du mehrmals versucht?
Evtl. das Kabel?
 
@der_wasi na klar alles und mehrmals... aber nix geht... die eine Rom hat echt gut durchgeladen bis circa 20% aber selbst die funkt nicht mehr-.-
 
Hast du bei Bootloader, AP und so überall die gleiche Datei ausgewählt? Das ist nämlich sicher falsch.
Was genau hast du denn jetzt runter geladen und versucht zu installieren?
 
Mach mal ohne bootloader und zeig mir ein Bild von den PIT Einstellungen.
 
@tefracky das bekomme ich dann-.-
Unbenanntfd.jpg
 
@tefracky Das steht da drinne, C:\Users\rspre\Downloads\Samsungs\I9505XXUHOA7_OXAHOA7\I9505XXUHOA7_OXAHOA7\JFLTE_EUR_OPEN.pit
 
@tefracky okiiii:) sooo?!grghr.jpg
 
Gut und dann nochmal die Optionen bitte
 
@tefracky die habe ich da
UnbenanntOption.jpg
 
Du musst den Haken bei Re Partition setzen
 
@tefracky jaja hab ich ja auch gemacht, auf dem bild wollte ich dir auch zeigen was ich alles an Optionen habe:)
 
Mach mal ohne den Haken bei F Reset
 
@tefracky habs gemacht immer noch das selbe... das kann doch echt nicht sein-.-
 
Ich habe keine Ahnung, teste mal einen anderen PC und schicke nochmal VOR dem Flash einen Screenshot von JEDER Einstellung und einen danach mit dem Fehler.
Ansonsten versuch mal, nur ein Recovery zu flashen.
 
@tefracky habe leider keine möglickeit es auf einen anderen System zu testen...-.-
Nur Recovery hatte ich auch schon versucht, ohne erfolg...
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.636
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.091
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.574
rene3006
R
Zurück
Oben Unten