[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

#sunshine_live90 - das heist, wenn root da ist und ich das mit xposed gemacht habe und anschliessend shealth aufn handy lösche und neu start ist alles paletti. Anschliessend neu mit shealth synche, ist alles wieder da!?
 
Du brauchst nur die daten löschen. Und auf Werksreset stellen(app)

Genau einfach dann einfach anmelden und alle Daten sind wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Und es funktioniert alles wie gewohnt am handy mit towelroot!? Natürlich mit den howto um die probleme von z.b shealth zu lösen, aber ansonsten keine anderen probleme.
 
Individuelle, der persönlichen Konfiguration geschildete, Bugs können immer auftreten. Aber die verbreitetsten Probleme wurden angesprochen. Wie gesagt, soviel kannst du mit TR nicht falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Ok danke. Mit towelroot kann mam dann in der stockrecovery ein nandbackup machen oder braucht man da ne custom recovery? Und mit der customrecovery wird ja knox getriggert oder?
 
Du brauchst ein custom recovery.. Also kein komplettes Backup ohne das Knox ausgelöst wird.
Du kannst Helium Backup anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Custom recovery kein triggern?
 
Mit custom recovery wird Knox getriggert.
 
Doch Knox springt auf 1
 
Ist ja scheisse. Da macht man sich so viele Mühe und dann kann man sich keine customrecovery installieren.

Kann es sein das man Wanam Xposed oder xposed framework installieren muss?
Habs grad wieder gelese und so habe ich es verstanden. Oder
 
Reihenfolge egal. Hauptsache du installierst exposed im Menü(exposed) ubd aktivierst da drin wanam.. Dann Handy neustarten
 
Achso ich dachte ich muss zwei apps installieren! Expose framnetwork installieren und dort wanam aktivieren!? Gibts da ne anleitung wie man das macht? Habs noch nie gemacht.

Ubd?
 
Hallo, ich habe mein S5 erfolgreich mit towelroot rooten können (ANG2). Jetzt habe ich eben festgestellt das S Health nicht mehr geht (Service wurde angehalten). Ich hatte auf einem der vorherigen Seiten gelesen das dies nur passiert wenn Xposed installiert ist. Das habe ich aber nicht drauf. Installiert ist nur Titanium Backup und Super SU sowie Adaway. Kann jemand helfen?
 
@Sunshine_live90 - Hab jetzt gerootet. Bei mir kommt aber kein Fehler mit Shealth! Ist das normal oder ist was falsch? Oder kann Shealth auch so funktionieren?

Mein Wlancode war auch weg.Musste neu eingeben.

Kann man Supersu als Systemapp umwandeln? Bei meinem S2 ging. Oder wierd Knox getriggert?

Edit : Habs jetzt mal richtig gelesen. Shealth funktioniert nicht wenn xposed installiert ist. Ich habe es ja nicht installiert da ich es nicht brauche oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig :D
 
@borussemd - für was braucht man xposed?
 
Kann man supersu als systemapp umwandeln? Oder geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.152
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.217
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten