[ROM][T520][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

Hatte zuletzt Version 21. drauf. Auch dort ging die Kamera nicht. Habe heute auf die 25. aktualisiert und weiterhin ist noch ein CRASH vorhanden. Konnte jedoch kurz auf die Kamera zugreifen (Front) und ein paar Testbilder machen. Dann kam u.a. folgender Crashbericht:
Edit: Eine entsprechende Log-Datei habe ich bei XDA gepostet, geg. hilft es den Fehler zu finden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,9 KB · Aufrufe: 298
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    63,1 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktiert ein Bluetooth-gamepad in Verbindung mit dem Tab und CM?
 
Laut Changelog wird der Camera Bug behoben mit der nächsten Nightly: "Camera2: fix camera has stopped"
 
mein 520er geht mit der letzten nightly nicht mehr in den Ruhezustand.
Habt ihr da Problem auch?
 
Hi mikle_01
Dein Tip mit der Lenovo Camera fand ich echt genial. Schönen Dank
 
Was meinst Du mit "Ruhezustand"? Deep Sleep!?
 
Bei mir keine Auffälligkeiten was den Ruhezustand angeht.
 
Deepsleep funtzt bei mir nicht mehr.
Ich bilde mir ein, ich hätte keine weiteren Apps installiert.
 
Das Hinzufügen von Kontakten über google-account funktioniert bei mir nicht, obwohl bestehende Kontakte angezeigt und editiert werden können.

Hat das noch wer?
Derzeit bin ich auf nightly vom 22.10
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414497839006.jpg
    uploadfromtaptalk1414497839006.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit nightly vom 27.10. habe ich das auch noch so


edit:
... und nehme alles zurück.
Ich hatte offensichtlich einen Dienst zu viel eingefroren.
Nach Auftauen des exchange-Dienstes ist alles o. k.

*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit dem CM snapshot. Flashe keine nightlys.

Beim surfen im Internet hat der Bildschirm angefangen zu flackern. Kurze Zeit später automatischer Neustart. System fährt nicht hoch. Recovery gejt aber dort flackert es auch. Fullwipe habe ich auch gemacht. Hat nichts gebracht.
 
Wenn der Bildschirm/Display im Recovery ebenfalls flackert (auch im Downloadmodus?), dann könnte es ein Hardwarefehler sein und kein Fehler von CM. Zur Not nochmal Stock drauf und schauen ob es dort auch noch flackert. Ansonsten hoffen dass du kein 0x1 hast und entsprechend auf Garantie laufen lassen, falls es die Hardware ist.
 
Mit der Nightly vom 30./31. funktioniert die Kamera wieder :thumbsup: Habe die 30. übersprungen und direkt zur 31.
Welcher Punkt aus der Changelog nun dafür "verantwortlich" ist kann ich gar nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KL7000F schrieb:
Mit der Nightly vom 30./31. funktioniert die Kamera wieder :thumbsup: Habe die 30. übersprungen und direkt zur 31.
Welcher Punkt aus der Changelog nun dafür "verantwortlich" ist kann ich gar nicht sagen.


Hmm...bei mit geht die Kamera leider weiterhin nicht. Jetzt kommt die Meldung "Kamera wurde beendet".

Ansonsten muss ich sagen das mit CM11 mein Tablet einfach Spaß macht, bin sehr zufrieden.

Ich hoffe das die Unterstützung weiter geht wenn Android 5.0 erscheint.
 
Hm, hab sie jetzt nach einem Neustart nochmal getestet. Leider muss ich dir recht geben :ohmy: Problem weiterhin vorhanden. Nach dem Update lief sie aber komplett Problemlos.
 
mit der vom 31. geht bei mir auch - aber erst nach dalvik/cache wipe
 
Dingsdada schrieb:
mit der vom 31. geht bei mir auch - aber erst nach dalvik/cache wipe

Dalvik Cache Wipe habe ich gemacht aber geht weiterhin nicht.

Edit: Ähm blöde Frage aber wo ist denn der Danke Knopf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.812
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.217
NeuerS5
NeuerS5
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.071
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten