[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Admin Konto, hab momentan auch kein anderes.
 
hab mal testweise ein neues Adminkonto erstellt, ist aber der gleiche Effekt.
Poppt das cmd Fenster auf. Da steht was drin mit killing htc Process, und bevor ich fertig lesen kann geht es wieder zu und das wars.
 
Achso, dachte nur du würdest vllt ein eingeschränktes Konto verwenden und nur für Installationen das admin-Konto nehmen. Was passiert wenn du es nicht als admin ausführst?
 
Dann bleibt das Fenster offen und fordert nach dem Admin.
 
Hast du mal versucht die cmd einfach so als Admin auszuführen und dann zum richtigen Ordner zu navigieren?
Also Startmenü, cmd eingeben, rechtsklick, Als Admin ausführen? Und dann eben über cd oder chdir zum richtigen Ordner.
 
Bist du im gleichen Ordner wie das aahk? Vllt liegt es auch daran das sich das Fenster wieder schließt?!
 
Also ich hab die zip nur in meinem Downloadordner von Chrome entpackt und dann die cmd als admin geöffnet. Ich hab da nix kopiert oder verschoben wenn du das meinst.
 
nice one, nun habe ich auch root :)
 
So, jetzt hat es funktioniert.
Aus irgend einem Grund musste ich alle Dateien aus tools->win
in das hack-ace Verzeichniss kopieren.
Erst dann lief es.
Habe mehrere Stunden gebraucht bis ich das raus bekam:)
 
Hallo,

kann man damit ein O2 Branding entfernen?

Oder muss vor dem original HTC Rom ein manuelles Downgrade gemacht werden?


Vielen Dank & frohe Weihnachten. :smile:
 
Wenn ich es richtig weiß, debrandet des auch gleich.
 
Bei mir war nichts debrandet. Jedenfalls hab ich noch meine TMOB-CID. Oder woran macht sich das sonst bemerkbar?

@The Run: Wenn ich das nicht falsch verstanden habe und nicht automatisch debrandet wird: Ja, kannst du.
 
Nein, das Handy hat danach immer noch ein Branding! Damit bekommt man Root Rechte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sein Handy Branding frei zu bekommen. Für mich ist es am einfachsten mit dem Programm "Ultimate Multi Tool". Aber im anleitung bereich ist ja alles erklärt.

Wünsche allen Frohe Weihnachten ^^
 
Ich hab da ein kleines Problem, ich hab mein Handy mit diesem Tool bearbeitet. Alles befolgt, viel war ja auch nicht zu befolgen.. Am Ende von dem CMD Fenster stand Normal ERROR.. Hab das ganze dann beendet, bin in diesem Recovery menü gelandet hatte ich vorher nicht.. wie auch immer in dieses Rec. menü komme ich, aber das Handy bleibt beim Start bei der T-Mobile schrift hängen. Da geht nichts mehr weiter, was kann ich tun?
 
JonnyB schrieb:
Ich hab da ein kleines Problem, ich hab mein Handy mit diesem Tool bearbeitet. Alles befolgt, viel war ja auch nicht zu befolgen.. Am Ende von dem CMD Fenster stand Normal ERROR.. Hab das ganze dann beendet, bin in diesem Recovery menü gelandet hatte ich vorher nicht.. wie auch immer in dieses Rec. menü komme ich, aber das Handy bleibt beim Start bei der T-Mobile schrift hängen. Da geht nichts mehr weiter, was kann ich tun?


Entwarnung, anscheinend hats doch geklappt. Ich hab jetzt nämlich Cm7 drauf. Aber diese dämliche T-Mobile Schrift beim Start ist immer noch da. Aber da ich jetzt Rootrechte sollte das doch kein Problem sein das wegzukriegen oder?
 
Sind das alternativen oder brauch ich beides?
 
Da ist aber überhaupt keine Anleitung.. mir würd schon reichen wenn einfach nur htc stehen würde.. Was ich mich frage, ist das normal das der T Bootscreen bleibt oder ist bei mir was schief gegangen? Hab schon einige Androids gerootet und spätestens nach dem eine Custom Rom drauf war, war nix mehr original. Sowas passiert mir das erste mal, ist aber auch das erste DHD das ich von T roote.. Es ist das österr. T Mobile nebenbei erwähnt.

Wenn das normal ist können wir vl in dem anderen Thread weiter diskutieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.783
WolWa
W
Zurück
Oben Unten