Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134

1ab2 schrieb:
Sind denn die Softkeys bei dieser Gingerbreadversion immer noch so extrem hell beleuchtet?

Ja, leider.
Hoffentlich ist der Grund nicht das der Defy-Nachfolger, für den dieses ROM höchwahrscheinlich gedacht ist, andere Leds für die Beleuchtung verwendet. Wäre durchaus denkbar ....

cenno
 
Mal eine Custom-Frage zu der Rom:
Macht sich eigentlich mal jemand dran und deodexed die, oder ist das schon mit walther79-Version passiert. Oder funktioniert das gar nicht bei dieser weil GB 2.3.4??

Und wenn die so gut läuft (wovon ich mich auch schon selbst überzeugen kann), warum sprudeln dann nicht Custom-Roms wie bei den Froyo-Betas aus dem Boden???

Oder darf ich ?!
 
Was aber eher daran liegt, das man es nie allen recht machen kann.
1ab2 schrieb:
Sind denn die Softkeys bei dieser Gingerbreadversion immer noch so extrem hell beleuchtet?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Walter79

Hab`s mit den Market Enabler versucht, leider keine Änderung.
Voreingestellt ist die 26202 Vodaphone DE, es wird im Market auch nur bei "Navionics" nichts gefunden.
Versuchs mal mit dem Restore von Titanium Backup

Gruss

PS : hat mit dem Restore geklappt, keine 24 okken in den Sand gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry schrieb:
Mal eine Custom-Frage zu der Rom:
Macht sich eigentlich mal jemand dran und deodexed die, oder ist das schon mit walther79-Version passiert. Oder funktioniert das gar nicht bei dieser weil GB 2.3.4??

Und wenn die so gut läuft (wovon ich mich auch schon selbst überzeugen kann), warum sprudeln dann nicht Custom-Roms wie bei den Froyo-Betas aus dem Boden???

Weil Immoment alle auf dem CM7 und MIUI Dampfer sind und sich daher keiner die Arbeit macht wenn es eh zuwenige nutzen.(Leider)
 
Sorry aber ich habe nicht alles verstanden:
Habe ein Defy mit der grüne Linse und möchte die Firmware ausprobieren, das bekomme ich alles hin, meine frage ist: kann ich dann zu Froyo 2.2.2 zurück oder nicht?
 
Von dieser Rom nichtmehr. Es gibt aber meines Wissens nach eine Fixed-SBF, damit kommst du wieder zurück zu Froyo.

Ich gebe dir aber den Tipp, schau mal im Custom-Rom-Bereich, da gibt es einen GreenBreadMod. Das ist auch die Gingerbreadversion von hier, aber mit dem 2.2 Kernel, und damit funktioniert dann auch die Kamera mit der grünen Linse. Die Installationsanleitung findest du ebenfalls in dem Thread. Wenn man sich daran hält kann nichts schief gehen.
Und auch von der kommst du dann wieder zu Froyo zurück.
 
Läuft dein Defy damit schneller als mit der 2.2.2?
Werde die morgen aufspielen.
 
Die Camcorderapp stürzt bei mir sofort, nachdem ich eine Videoaufnahme starte, ab. Hat jemand das gleiche Problem?
Die Kamera (rote Linse, Bayer) funktioniert.

cenno
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kamera/Camcorder Problemen
bitte gelegentlich unter /sdcard/DCIM den Ordner Thumbnails löschen. Wenn man öfters eine Rom installiert hat und dadurch immer wieder erneut Vorschaubilder erstellt werden, wirds irgendwann zuviel und die Kamera App macht dann Probleme.
Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cenno
Danke!
Ich habe die zwei versteckten Ordner ".thumbnails" und einen der mit "s" begann im DCIM-Ordner gelöscht und jetzt stürzt die Camcorderapp nicht mehr ab :)

cenno
 
klein1971 schrieb:
Läuft dein Defy damit schneller als mit der 2.2.2?
Werde die morgen aufspielen.

Es ist ein ganz neues Defy.
 
Adfree sagt mir beim starten dass die Version veraltet sei und beendet sich dann direkt. Reinstall übern Market half auch nich:/

Jemand ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht solltest du Ad Free normal deinstallieren und eventuelle Reste aus /Data/Data entfernen. Nach einem Neustart dann die App über den Market neuinstallieren.
 
Das Handy läuft mit dieser Ginger wunderbar. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn die als Final kommt. Mit dem GreenMod läuft auch die Kamera wunderbar mit grüner SOC Linse. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
 
HerrTröt;1636408 schrieb:
Das Handy läuft mit dieser Ginger wunderbar. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn die als Final kommt. Mit dem GreenMod läuft auch die Kamera wunderbar mit grüner SOC Linse. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.


GreenMod?!

Wie, kann man die Rom jetzt doch auch mit Grüner Linse benutzen und hat trotzdem eine Kamera?
 
Les doch einfach mal letzten 2Seiten.
-Zeppelin- schrieb:
GreenMod?!

Wie, kann man die Rom jetzt doch auch mit Grüner Linse benutzen und hat trotzdem eine Kamera?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
GreenMod?!

Wie, kann man die Rom jetzt doch auch mit Grüner Linse benutzen und hat trotzdem eine Kamera?

Hm....noch fragen? :thumbsup:





img20110628164342.jpg




 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten