Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

@samuel-g

Alle Systemapps von 2.2 (wohl US-Version) gibt es unter folgendem Link (habe ich aus XDA-...):
[Link entfernt, Gruß Marco]

Ich hab' aber noch nichts davon gebraucht und nicht ausprobiert... Auch unklar ist, ob es 2.2 oder 2.2.1-Versionen sind (wie findet man das raus?)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bambille schrieb:
merkwürdig das der fehler mit der letzten silbe bei copilot nicht bei jedem auftritt. ich habe die v8.2.0.368 und die orange.rom. tts (diese svox geschichte!?) habe ich derweil installiert. wird aber in copilot nicht gelistet.

[edit] funzt doch. einfach unter copilot wieder auf deu-deu umgestellt und svox als standard tts modul gewählt...
Hab auch die 8.2.0.368, die läuft aber ingesamt mittlerweile sehr instabil. Hatte heut drei Abstürze.... .
Das mit der TTS Stimme muss ich mal ausprobieren.
 
@arnold nun schaust du mal in den Startpost und da gibts ne zip datei , mit den deodexten files , da ist das gleiche drin .

bringst nur andere damit in verwirrung und zwar die neuen user !

und wenn du schon nen Link postet , sei dir bitte sicher das es auch zu der rom hier passt ,sonst geht das gemaule dann wieder los ,warum geht mein sys nicht mehr usw.
 
Hallo, ich habe trotz des Umstiegs auf diese Firmware immer noch Probleme bei der WLAN-Anbindung mit meiner Fritzbox 7270 V2 und Draft N.

Inzwischen ist der Fehler auch reproduzierbar (3x getestet): Sobald ich auf dem Defy den Geschwindigkeitstest auf www.speedmeter.de starte, bricht nach einigen Sekunden die Verbindung zur Fritzbox ab. Kurz danach bricht dann auch die Verbindung von meinem PC zur Fritzbox ab. Erst nachdem ich beim Defy die WLAN-Verbindung in dem entsprechenden Menü kurz deaktiviere und dann wieder einschalte, stellen sowohl das Defy als auch mein PC die Verbindung zur Fritzbox wieder her.

Kann das evtl. jemand verifizieren? Wäre nett...

LG Clumpsy
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaft https://www.android-hilfe.de/forum/...d-wlan-problem.54329-page-15.html#post-989723

Soweit war ich auch schon, insbesondere was die Lösung des Problems über den Gastzugang betrifft.

Aber das ist ja lediglich ein Behelf und keine richtige Lösung. Vor allem hat man so keinen WLAN-Zugriff per FTP-Explorer auf die Speicherkarte des Defy. Und auch der DLNA-Server sowie mein NAS sind durch den Gastzugang vom Defy abgeschottet. Da es ein Problem der aktuellen Firmware ist, sollte es m. E. auch hier besprochen werden, oder?

LG Clumpsy
 
Zuletzt bearbeitet:
a) ist die Orange keine aktuelle Firmware, sondern eine unveröffentlichte Beta
b) Hat wohl kein anderer das Problem bisher
c) ist bekannt, daß Fritz (AVM) mit vielen Android-Phones Probleme hat, von daher schau dich doch mal im allgemeinen Android-Forum um und nicht nur im Defy-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
Also wir ham die Fritz Box 7240 und keine Probleme. (1&1)
Die zwei anderen Probleme, nur nervt es mich langsam das ich den Market net nutzen kann. Hab den Market Fix mehrmals installiert, läuft aber immernoch net. Hab außerdem noch das alte Design.

LG

PS.: so jetz muss ich aba zum Bus sonst fährt der ohne mich ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
samuel-g schrieb:
Also wir ham die Fritz Box 7240 und keine Probleme. (1&1)
Die zwei anderen Probleme, nur nervt es mich langsam das ich den Market net nutzen kann. Hab den Market Fix mehrmals installiert, läuft aber immernoch net. Hab außerdem noch das alte Design.

LG

PS.: so jetz muss ich aba zum Bus sonst fährt der ohne mich ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Also ich hatte , nachdem ich wieder von 2.34 auf Orange Froyo umgestiegen bin. auch riesen Probleme mit dem Market..Daten löschen im Market App und Fix einspielen ,hat alles nichts gebracht..noch einmal einen Wipe gemacht und Froyo noch einmal geflasht hat geholfen..
jetzt " läuft " der Market ohne Probleme...LG mm-staaken:thumbsup:
 
hab ebend mal versucht im akku-manager die statistiken aufzurufen, geht aber nicht weil er dann immer abstürzt, hat noch jemand das problem?
 
muri schrieb:
hab ebend mal versucht im akku-manager die statistiken aufzurufen, geht aber nicht weil er dann immer abstürzt, hat noch jemand das problem?

hab exakt das gleiche Problem
 
So, muss jetzt auch mal was fragen ...

Leider synchronisieren werden meine Kontakte nicht mehr mit denen aus Facebook synchronisiert. Wenn ich In den Einstellungen -> Konten auf Facebook tippe kommt auch nur ein Feld für Benutzername und eins für Passwort, aber im Gegensatz zum Google Konto keine Option für Kontakte synchronisieren.
Wie schaff ichs also, dass die Kontakte wieder automatisch mit Bild und Daten runtergeladen werden?
 
Ich dachte, das wäre eine blur-Anwendung.
 
Ich habe grade gemerkt das ich einige doppelte Eintraege im App Drawer habe, woher kommts ? :huh:
z.B. Nachrichten, Market...
 
muri schrieb:
hab ebend mal versucht im akku-manager die statistiken aufzurufen, geht aber nicht weil er dann immer abstürzt, hat noch jemand das problem?

Nein, bei mir stürzt nix ab, ich kann die Statistik aufrufen.
 
akkustatisktik: bei mir auch alles i.o. - mitlerweile deodext aber noch ohne framework und service, da ich nicht weiß ob neben den rw-r-r rechten auch ein haken bei execute sein muss? vllt. kann mir hier wer helfen. ich möchte den bootloop unbedingt vermeiden
 
Nein, kein Haken bei Execute.
rw- r-- r-- sagt doch alles aus, oder? :)

[edit]
Sonst würde irgendwo rwx oder r-x in den Anleitungen stehen...
 
@Matthis
Facebook-Kontakte synchronisieren geht nur mit blur!
 
hallo zusammen,

ich wollte mir gerade die orange version auf handy "packen" habe alles soweit nach anleitung gemacht (auch einen wipe) und nun hängt mein geliebtes defy beim booten beim moto zeichen fest. :(

was kann ich jetzt machen?

danke im vorraus
 
Bei welchem Schritt warst Du jetzt?
Starte einfach mal neu. Wenn nicht nochmal Wipe und nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avio1982

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten