Galaxy S2 von 2.3.6 auf ICS updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebbe

Neues Mitglied
1
Servus,

mein S2 läuft jetzt schon ewig auf 2.3.6 mit der Check rom Revo HD v6.
Jetzt wärs mal an der Zeit alles komplett neu draufzuspielen und in dem Zuge auch auf ICS mit ner Cusom Rom und Root zu updaten.

Leider hab ich nicht wirklich ne Anleitung gefunden, in der mir alles genau erklärt wird.

Leider kenn ich mich nicht wirklich gut mit der ganzen Geschichte aus, und hab auch leider nicht die Zeit, mir viel durchzulesen.

Wär echt gut, wenn mir da jemand helfen könnte..
Danke schonmal
 
Sebbe schrieb:
Leider hab ich nicht wirklich ne Anleitung gefunden, in der mir alles genau erklärt wird.

Leider kenn ich mich nicht wirklich gut mit der ganzen Geschichte aus, und hab auch leider nicht die Zeit, mir viel durchzulesen.

Wär echt gut, wenn mir da jemand helfen könnte..
Danke schonmal

Dann lass es einfach sein. Vorkauen wird dir niemand etwas. Wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandersetzen willst, lass es so wie es ist.
 
Wenn du es hin bekommen hast die Checkrom zu installieren wirst du es auch hin bekommen ein Update auf ICS zu machen

Vorkauen wird dir wirklich niemand was

Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
 
Hab jetzt 4.0.3 ( I9100XWLPI ) drauf. Hätt jetzt aber gern noch nie CheckRom. Wie bekomm ich die drauf?

Ich stell mich echt dumm an, sorry:D
 
Es gibt keine aktuelle Checkrom mehr für das S2. Die Devs haben sich das S3 vorgenommen.
 
Okay, das erklärt dann auch meine vergebliche suche, welche Rom wäre sonst noch empfehlenswert?
 
Einfach ausprobieren! Solls ne Samsung oder Aosp/Aokp rom sein!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
419
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
590
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.029
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten