hagex
Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die zusätzlichen 15GB Speicherplatz sind im Einzelfall evtl. ein Argument?soya schrieb:Samsung-Cloud-Backup
Die zusätzlichen 15GB Speicherplatz sind im Einzelfall evtl. ein Argument?soya schrieb:Samsung-Cloud-Backup
Ein gutes Argument. Ich dachte die Updates kämen mit den monatlichen Sicherheitsupdates oder aus dem Play Store. Habe jetzt den blöden Account und tatsächlich kamen gleich 15 Updates oder so.LonzoX schrieb:... oder die Updates für diverse Samsung-Apps?
Der Vergleich hinkt. Wenn ich einen Samsung-PC kaufe muss ich keine Kontos bei MS und Samsung einrichten um Updates zu bekommen für das vorinstallierte Betriebssystem. Samsung könnte Updates OTA oder über den Play Store ausliefern. Machen andere Hersteller auch. Das man ohne Registrierung keine Updates bekommt ist eine Besonderheit von Samsung.Marcel21 schrieb:Ein Samsung-Smartphone ohne Samsung-Konto zu verwenden ist die ein Android-Smartphone ohne Google-Konto oder einen Windows 10 PC ohne Microsoft-Konto zu verwenden.
Es geht schon irgendwie, bringt aber Komforteinbußen.
ohne root nahezu unmöglich.soya schrieb:bei der Installation zum sofortigen Crash & Bootloop führen.
Ja, Vermutlich. Vermutlich hat noch nie jemand diese APK auf diesem Modell installiert. Nix für Leute mit schwachen Nerven.maik005 schrieb:ohne root nahezu unmöglich. Wenn die Version nicht für deine Firmware/dein Modell ist scheitert das Update einfach und die alte Version bleibt drauf.
welche auf welchem?soya schrieb:diese APK auf diesem Modell installiert.