Alles rund um das Samsung-Konto

W

wukinger

Neues Mitglied
0
ich habe mir das 10.1 3g geholt und in diesem zuge habe ich auch ein "samsung-konto" in den einstellungen - über dieses gerät - software aktualisierung eingerichtet.

doch leider habe ich mein gerät einmal zurückgesetzt und um noch eines drauf zu setzten mein kennwort vergessen.

welche möglichkeiten habe ich mein kennwort wieder herzustellen?
wenn ich nur die e-mail adresse eingebe und das kennwortfeld leer lasse, sagt er benötigt ein kennwort.
wenn ich auf der samsung homepage versuche mein kennwort wieder her zu stellen, sagt er, dass er diese e-mail adresse nicht kenne.
gehe ich bei der software-aktualisierung auf "registrieren" und gebe meine e-mail adresse und ein neues kennwort ein, heißt es, dass diese e-mail adresse schon in verwendung sei.

...ich kapiers nicht :cursing:

danke schon mal im voraus für rat und tat.
 
Ich habe das zum Glück noch nie zurück setzen müssen. Normal würde ich aber auch annehmen das man das auf der Homepage machen kann.

Die einfachste Lösung wäre wohl, du nimmst eine andere Mailadresse, notfalls eben bei GMX oder sonstwo eine anlegen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: wukinger
Hab das Thema auch die letzten Tage gehabt.
Das Konto auf der Samsung-Homepage scheint damit nichts zu tun zu haben, da es sich dort scheinbar um den mySamsung-Account handelt.
Dann gibt es noch Samsung-DIVE, was aber auch nichts damit zu tun hat.

Mir ist mein Kennwort zum Glück wieder eingefallen aber vermutlich scheint die einzige Lösung ein neuer Account mit einer neuen eMail-Adresse zu sein, wie cha-cha schon schreibt.
Zumindest hatte ich auch in anderen Foren keine andere Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: wukinger
danke für die antworten!

hab mich jetzt mit einer anderen e-mail adresse angemeldet.
 
Witzig habe dasselbe Problem.. my Samsung account ist es jedenfalls nicht.. Samsung DIVE sollte auf ne andere eMail Adresse umgeschrieben sein... aber was ist es dann...
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir Helfen. Nachdem ich mein Handy neu geflasht habe und einen Factory Reset gemacht habe, musste ich mich wie gewohnt mit meinem Google Konto und Samsung Konto, etc... neu anmelden. Nun sagt mir aber mein Samsung Konto, wenn ich mich anmelden will, dass mein Passwort ungültig sei :)sad:). Bin dann auf die Samsung Homepage mit meinem Laptop gegangen und habe mich dort versucht ein zu loggen, auch hier ging es nicht. Nun denn habe ich die Auswahl getroffen: Passwort vergessen. Ich musste meinen Benutzernamen angeben, aber Samsung sagte mir wieder, dass dieser bei ihnen nicht bekannt sei (???). Dann zu guter letzt habe die Auswahl getroffen: Benutzername vergessen. Dort musste ich meine Email Adresse angeben. Das tat ich auch, aber Samsung sagte mir das diese Adresse Samsung nicht bekann sei. Was nun?
Ich versuchte also einen neuen account an zulegen, bin aber gescheitert als ich die Seriennummer des Galaxy S2 eingeben sollte (11 Zeichen). Ich dachte zuerst an die IMEI (sind aber 15 Zeichen) und er verweigerte mir die weitere Anmeldung.
Wer weiss Hilfe?
 
Hallo,Mach eine Werkrückstellung melde Dich ganz neu im Merket an und benutze die gleiche anmeldung wie im Market dann sollte es gehen.
 
Ich habe eine verkehrte Googlemail auf dem einem neuen Handy angemeldet und möchte diese löschen, ( Werksrückstellung ) dies geht nur bei vorheriger Löschung des Samsungskonto.

Wie lösche ich das Samsungkonto ?


Freundliche Grüße

Gerd
 
Wenn Du das Gerät zurücksetzt, löschst Du doch damit auch automatisch das darin gespeicherte Samsung-Appstore-Konto. Wo ist also das Problem?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das Samsung-Appstore-Konto irgendetwas mit dem Google-Konto zu tun hat.
 
Ich will das Telefon zurücksetzen, wenn ich auf Telefon zurücksetzen drücke, kommt der Hinweis erst das Samsung-Konto zu löschen.

MfG,
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn schon mal versucht das Gerät über die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-y-s5360-forum/194700-service-codes.html"]Service-Codes[/OFFURL] zurück zu setzen?
 
Hat sich erledigt, es hat geklappt.

Danke


Freundliche Grüße

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte schon sagen....eigentlich hat das samsun konto nix mit dem google konto gemeinsam...aber wenns jetzt geklappt hat is ja gut
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute mein Handy anmachen aber die Sim Karte wurde nicht erkannt es ist die ganze Zeit im Flugmodos.
Jetzt wollte ich die Werkseinstellungen zurücksetzen, doch ich hab mein Passwort für Samsung Apps vergessen und wenn ich ein Passwort eingebe dann steht da "Verarbeitung fehlgeschlagen":(:sad:

HILFE BITTEEEEEE
 
Servus

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Login Server, bei Samsung, über das Handy? Am PC komme ich auf das Konto meines Samsung Kontos aber am Galaxy S2 mit 4.0.3 steht "Verarbeitung fehlgeschlagen".

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Nachtrag

Sorry, habe gerade über Samsung direkt eine Verbindung aber über KIES kommt die Meldung das Wartungsarbeiten am Samsung Server laufen.

Hat sich wohl erledigt.

Gruß
 
Ich kann ebenfalls den ganzen Tag schon kein Samsung Konto im S3 hinzufügen = "Verarbeitung fehlgeschlagen"
 
Hallo,
ich kann nun nicht mehr auf mein Samsungkonto zugreifen, auch kann ich nicht die Alarm SMS abstellen, da jedesmal wenn ich ein Kennwort eingebe der Hinweis kommt das das im mom nicht verarbeitet werden kann.
Ist denn nun das Kennwort falsch? oder ist da was anderes gestört?
Das ist mir aufgefallen seit dem mein Handy Root Rechte hat, allerdings habe ich keinen Kernel geflsht oder der gleichen, habe die Variante ohne Odin und Co probiert.
Kann das damit zusammenhängen?

Ich weiß nun nicht mehr weiter, auch habe ich von Samsung bei der Anmeldung keine Email oder dergleichen bekommen.
Wie kann ich denn nun an das Passwort rankommen oder es ändern?

Das Problem habe ich schon weitaus länger.....
Kann auch bei Kies kein Backup machen, das bricht immer ab.
Wie bekomme ich denn mein Passowrt raus, will die Alarm sms Abstellen.

MfG,
jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

durch die verschiedenen Zugänge zu Samsung.de, account.samsung.com, my.samsung.com usw. ist bei mir ein Kuddelmuddel entstanden. Über den PC-Browser habe ich nun mein Passwort auf einem dieser Konten geändert, weiß aber nicht, welches. Auf jeden Fall komme ich nicht in die Samsung-Apps-App (ich weiß, tolles Wort!) rein.

In den Sync-Einstellungen der Konten ist ebenfalls das Passwort ungültig. Hier kann ich zwar das Passwort umstellen, brauche aber das alte PW. Das habe ich sicherheitshalber in einer älteren Sicherung, muss aber wissen, welcher URL dazugehört. Ich bin nicht scharf drauf, mich durch zu viele Fehlversuche aussperren zu lassen. Und für eine wichtige App möchte ich auf kostenlose Updates nicht verzichten. Also brauche ich das Konto.

Könnt ihr mir dabei bitte helfen? Welcher URL ist es, der zum Sync-Konto Samsung bzw. der SamsungApps-App gehört?
 
Ich habe mir einen Samsung acount erstellt als ich mein Handy das erste mal eingeschaltet habe.Ich hab mein Passwort vergessn und hab auf Passwort vergessen geklickt. Da kam eine neue Seite wo ich meine Email und mein GEBURTSDTUM eingeben sollte.das blöde daran ist das ich am Anfang irgendeine Geburtsdatum eingegeben hab und dass vergessen habe.Geht das passwortändern auch ohne Geburtsdatumabfrage?

Und was würde passieren wenn ich meinen acount löschen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.345
Stevinator
Stevinator
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
379
susisunny
susisunny
N
Antworten
19
Aufrufe
924
Nonius
N
Zurück
Oben Unten