Alles rund um das Samsung-Konto

  • 192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles rund um das Samsung-Konto im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
E

email.filtering

Gast
Tipps zu diesem Thema könnten auch noch in diesem Thread zu finden sein.
 
hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe heute versucht das Samsung Konto zu erstellen. Bei der eingabe der E-mail adresse wird man dazu aufgefordert ein Passwort einzugeben, ein frei erfundenes oder das vom Internetzugang?
Die Anleitungen zu den Geräten sind eine Zumutung!!
Achja, und das GPS bekome ich auch nicht zum funktionieren, das Tel sucht immer nach der Position...
Gruss aus München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Du musst nicht das Passwort eingeben mit dem du dich in dein E-mail Konto einloggst, falls du das vor hattest ;) Wenn du ein neues Samsung Konto erstellst nehme ich mal an da wird "Neues Passwort" o.ä stehen, dass du dann für dein Samsungkonto nutzt.
Falls da etwas anderes steht, kannst du natürlich mal einen screenshot von der Passwort Abfrage hochladen.

Mit welchem Programm möchtest du GPS nutzen? Mit Google Maps geht es eigentlich problemlos. Natürlich nur bedingt in Gebäuden - also mal raus in den Garten oder an die Straße stellen.
 
hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
Danke Toronto!
Ich habe eigentlich noch gar kein Programm beim Navi probiert, ich bin einfach in den Anwendungen auf Navi gegangen und dann fängt das an mit der Standortsuche, und wenn sie nicht gestorben sind...:sad:
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau mal unter "Einstellungen" -> "Standortdienste". Dort musst du "GPS-Sateliten verwenden" und "Standort- und Google [...]" aktivieren um die Navigation nutzen zu können. So sieht es jedenfalls in Jelly Bean aus. Unter Gingerbread müsste es ähnlich sein.
 
hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
Danke Toronto, mein Fehler war dass ich offline war...:bored:
 
S

Suzisanne

Neues Mitglied
Halo, ich habe beim Anmelden meines S3 ausversehen Algerien als Land angegeben, da dachte ich noch, ist ja nicht so schlimm. Doch heute wollte ich mich bei Samsung Apps registrieren und bekomme alles in Arabischer Schrift, oder so, und mir wird mitgeteilt, dass ich nur aus dem Land Apps laden kann :huh: also doch schlimm, mist :glare:
kann ich daran noch irgend etwas ändern? weiß hier jemand Rat, bitte
 
Martek

Martek

Fortgeschrittenes Mitglied
Steht denn bei Dir die Sprache Deutsch ?
Unter "Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Sprache"

 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
linke Displaytaste,
"Einstellungen", Samsung-Konto", "Kontoeinstellungen", "Profil" und da das Land ändern.
Gruß
 
androidofdarkness

androidofdarkness

Gesperrt
Falls Du den Weg von Martek nicht findest (aufgrund der Schrift :D ) dann kannst Du das auch per USSD machen: *2767*3855#
 
S

Suzisanne

Neues Mitglied
erstmal danke, dass ihr euch meinem Thema anniehmt! also mein Handy spricht deutsch, bis ich zu den Apps will, dann spricht es englisch oder algerisch, denn unter Land und Region steht Algerien. das lässt sich nicht unter Einstellung und Profil ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

achso und was ist ussd?
ich muss mal eben zur arbeit, bin in 2 stunden zurück, bis gleich und nochmal danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sorry,
habs grad probiert. Steht zwar da, lässt sich aber nicht ändern.
Hast recht!
Gruß
 
androidofdarkness

androidofdarkness

Gesperrt
Den USSD-Code einfach über die Wähltastatur eingeben. Damit machst Du einen kompletten Werksreset und musst dann die Einstellungen neu machen. Achtung, ALLE Daten gehen verloren!
 
S

Suzisanne

Neues Mitglied
da steht jetz, nach dem Wählen: verbindungsprobleme oder ungültiger MIMI-Code

was soll mir das sagen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

übrigens macht es mir nix, wenn alles verloren geht, wenn doch das erstaml korrigiert ist, da ich das Handy verhältnismäßig neu habe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

wenn ich mich hier so durch lese, verwirrt es mich. mein handy hat doch dann alles wie, als würde ich es zum ersten mal an machen und benutzen, oder?
 
androidofdarkness

androidofdarkness

Gesperrt
Ja. Falls es der falsche USSD Code war, einfach mal Googlen ;)

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem GS3
 
C

c0mrade

Neues Mitglied
Ich wollte mich gerade bei MySamsung registrieren, leider ohne Erfolg...
Also die Registrierung läuft durch und ich erhalte eine E-Mail. Nun komme ich auf eine Seite mit Sicherheitszertifikat und eine Auforderung zur eingabe eines Benutzers und PW...

Also auf gut deutsch, ich kann die Registrierung nicht abschließen, weil ich den Link nicht anklicken kann bzw. der Link anscheinend nicht funktioniert!

Hat noch jemand diesen Fehler bzw. mache ich etwas falsch?
 
W

WillieMaysHayes

Neues Mitglied
Weiß jemand wie man seine E-Mail Adresse im Samsung Account ändern kann? Ich sehe da imo keine Möglichkeit.
Muss man sich in diesem Fall tatsächlich ein neues Konto anlegen?
 
E

email.filtering

Gast
Das wird wohl bei Samsung nicht anders laufen als bei allen anderen Diensten (Google, Dropbox, Box.net, usw.).
 
W

WillieMaysHayes

Neues Mitglied
email.filtering schrieb:
Das wird wohl bei Samsung nicht anders laufen als bei allen anderen Diensten (Google, Dropbox, Box.net, usw.).
Das heißt?
 
Ähnliche Themen - Alles rund um das Samsung-Konto Antworten Datum
0
4
3