Alles rund um das Samsung-Konto

  • 192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles rund um das Samsung-Konto im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
E

email.filtering

Gast
Dass es nicht möglich ist, seine dort beim jeweiligen Account hinterlegte / genutzte E-Mail-Adresse zu ändern. Bleibt also nur der Neustart.
 
D

Devel67

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,


heute habe ich meinen galaxy s3 mini bekommen - mein erster smartphone ... und schon bin ich am verzfeifeln.


Hab mir die SW Kies installiert, das Handy am pc angeschlossen. Wollte mir gleich als erstes die App "avast mobile security" insallieren also habe es über Kies am pc rausgesucht. Um zu kaufen musste ich vorher einen Account anlegen also habe das auch getan.



Dann kam die Meldung, dass ich meine Mails checken soll, weil eine Mail mit dem Activierungslink versendet wurde. Seit Stunden warte ich schon und leider bekomme keine Mail.
Ist das normal?


Wenn ich das ganze nochmal vesuche egal ob am pc oder über's Handy bekomme ich die Meldung dass dieses Account bereits existiert.


Bevor ich das ganze mit eine anderen E-Mail Adresse versuche und diese auch mir noch blockiere ... was kann ich denn tun damit ich mein Account activieren kann.


Bitte, schick mir keine Vorschläge wo ich sonst noch die App installieren könnte. Das weiß ich.



Ich möchte mein Account bei Samsung aktivieren.


Besten Dank und Gruß,
Devel
 
S

stubai

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mein Note gerade in der Reparatur.
Jetzt habe ich ein Sony Xperia als Ersatz Gerät.
Ich konnte alle Konten tadellos verbinden und Synchronisieren.
Leider weiß ich nicht wie ich das Samsung Konto drauf bekomme. Da hier mein Kalender und viele Kontakte abgespeichert sind. Die Daten sind wichtig und ich brauche Sie. Wie kann ich manuell das Konto verbinden und wie lauten die Einstellungen...

MArkus
 
E

email.filtering

Gast
Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass man einen Samsung-Account auf einem Androiden einrichten kann, der nicht von Samsung ist.
 
AndroidLady1988

AndroidLady1988

Neues Mitglied
huhu ....ich kann mein konto nicht erstellen...mir fehlt das passwort es fällt mir nicht mehr ein...bei e mail durchsuchen soll man ein code eingeben...jedesmal ist er angeblich falsch!! wenn ich ein neues konto einrichten möchte bekomm ich keine bestätigungsmail
 
T

Tobice1992

Neues Mitglied
hi seit dem neuen update auf jelly bean kann ich mich nicht mehr mit meinem samsung konto anmelden
da steht dann immer "zum schutz ihres kontos müssen sie das passwort regelmäßig bestätigen. bestätigen sie ihr passwort um samsung-dienste weiterhin zu verwenden."

dann hab ich auf passwort vergessen gedrückt und ein neues passwort eingegeben und bestätigt aber als ich dann das neue passwort wieder eingegeben habe kommt die gleiche meldung wieder

was könnte das problem sein?????????????
 
DAD214

DAD214

Lexikon
hast du noch dem Update ein wipe gemacht und alles neu gemacht
würde wohl die Fehler bereinigen
wenn du du ein Wipe gemacht hast dann lösche mal das Konto und lege es neu an mit deinen Anmeldungsdaten
 
T

Tobice1992

Neues Mitglied
nee ein wipe hab ich ned gemacht
wusste gar nicht was das ist und das man das machen muss
 
DAD214

DAD214

Lexikon
müssen nicht aber bei Fehler ratsam
 
T

Tobice1992

Neues Mitglied
was kann ich dann machen damit ich mih wieder anmelden kann
 
DrySteve

DrySteve

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich auch.
Lösung: Samsung Konto löschen und neu anlegen.

Sent with Tapatalk 2.
 
T

Tobice1992

Neues Mitglied
und wie lösche ic mein konto bei jelly bean ich find bei einstellungen keinen button zum löschen
 
DrySteve

DrySteve

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen Konten Samsung-Konto dein.konto@deinprovider.was antippen dann öffnet sich das.
Nun hast unten rechts Konto entf. :)

Sent with Tapatalk 2.
 
T

Tobice1992

Neues Mitglied
danke hat geklappt :)
 
DrySteve

DrySteve

Ambitioniertes Mitglied
Kannst Du bitte noch den Titel des Beitrags ändern, so dasa andere die das Problem auch haben den leichter finden?
Beispiel:
[Gelöst] Nach JB Update schlägt Samsung Anmerkung fehl - Passwort Abfrage Loop.

Danke

Sent with Tapatalk 2.
 
S

saarmaid

Neues Mitglied
Habe ein neues Samsung-Handy, Galaxy Note 2. die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden, da in der Mailadresse ein Fehler ist. Wie kann ich das
beheben und die Registrierung neu machen.

Vielen Dank für eure Mühe
 
E

email.filtering

Gast
Welche Geräteregistrierung? Wo, beim wem, wozu?
 
S

saarmaid

Neues Mitglied
Gerätetyp: Samsung Galaxy Note 2
Registrierung bei Samsung, ein Grund dafür, dass ich die kostenlosen Apps nutzen kann.
 
DrySteve

DrySteve

Ambitioniertes Mitglied
Lies doch bitte zwei, drei Posts darüber.
Samsung Konto löschen und neu anlegen.
Bei falscher email einfach nochmal mit richtiger auf der Samsung Website neu registrieren.

Sent with Tapatalk 2.
 
M

Mick13

Neues Mitglied
Kenn mich noch nicht so aus - bin neu auf dem Forengebiet ...

Meine Frage: wie entferne ich ein Samsungkonto, wenn die Emailo-Adresse, die hinterlegt wurde, nicht mehr existent ist?
Mein xcover verlangt nach der Samsungkonto-Löschung, wenn ich auf Werkeinstellungen zurücksetzen will. Das Konto lässt sich aber nicht löschen, weil es nicht mehr existent ist(?).

Wie kann ich da vorgehen? Hilft ein Handyshop weiter? :(:mad::(

Grüße
Mick13