Galaxy Button Lights 2 -Samsung Touch Key Beleuchtung -Nachfolger ?

W

wikkinger

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Die oft im Forum und Internet gelobte App, mit der man bei einigen, neueren Galaxy S und anderen Modellen, wieder die Touch Key Beleuchtungsdauer einstellen kann ist scheinbar aus dem Google PlayStore gelöscht!
Nur über Google Cache findet man sie derzeit noch: Galaxy Button Lights - Android-apps op Google Play

Im PlayStore findet man stattdessen jetzt eine neue App namens "Galaxy Button Lights 2"
Galaxy Button Lights 2 – Android-Apps auf Google Play
Diese App hat erst ein paar Tausend Downloads und noch kaum Empfehlungen im Internet.
In ihrer Beschreibung steht als möglicher Grund: "A new version was required due to Android permissions issues compiling against SDK 23"

Ist diese App nun vertrauenswürdig und stammt mit Sicherheit vom selben Hersteller?!

Wenn man im obigen Google Cache Link auf auf den Hersteller Link "NotQuiteInsane" klickt landet man jedenfalls auf der Übersicht mit auch Galaxy Button Lights 2.
Kann man sich also sicher sein, dass dieser Nachfolger vertrauenswürdig ist und keine gefährliche Nachbau Fake App?!


P.S.
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine Übersicht bei welchen Samsung Modellen die App nun genau funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die 2er Version. Beim installieren und ausführen wird unter Android 6 auch keine besondere Berechtigung verlangt von daher denke ich das die App völlig in Ordnung ist.
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
211
marcodj
marcodj
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
205
Quetsch
Q
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
131
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten