Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Core Duos GT-I8262 - Datenrettung - kein hochfahren mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Core Duos GT-I8262 - Datenrettung - kein hochfahren mehr im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
L

Lord-of-Chaos

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Handy meiner Mutter.
- Es bleibt beim hochfahren hängen
- TRW recovery wurde installiert um so ein Backup zu machen. Funktioniert nicht und bricht mit error ab
- Am PC bekomme ich es auch nicht eingelesen, da es nicht hochfährt und es so am PC nicht richtig erkannt wird.

Meine Mutter hat die Telefonnummern wohl auf dem Handy gespeichert. Bilder die empfangen worden sind intern gespeichert und wohl auch weg ......
Hat noch jemand einen Tipp was ich machen kann für eine Datenrettung?

Danke Lord-of-Chaos
 
4

458026

Gast
Du kannst die FW neu aufspielen. Dazu kannst du Odin nutzen, aber du solltest den Haken bei F-Reset und Repartition raus nehmen, dann sollten deine Daten erhalten bleiben..
Im Normalfall hat deine Mutter ja ein Googlekonto und dort sollten die Kontakte ebenfalls gespeichert sein. Kannst du ja in ihrem Konto mal überprüfen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Core Duos GT-I8262 - Datenrettung - kein hochfahren mehr Antworten Datum
0
3
40