Galaxy J1 (2016) SM-J120F mit Stock Rom flashen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J1 (2016) SM-J120F mit Stock Rom flashen im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
R

Rene-WBD

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe sechs Galaxy J1 (2016) bestellt. Zwei von denen waren standardmäßig polnisch. Zwar kann man die Sprache umstellen, aber wenn man die Geräte verschlüsselte, wird das Passwort auf polnisch abgefragt. Um Dies zu ändern, wollte ich die Neuste DBT Stock Rom flashen. Dies funktioniert soweit auch mit Odin. Leider verbleibt das Gerät polnisch. (Sprich wenn man es zurücksetzt zeigt es zunächst die polnsiche Sprache und nicht die deutsche).

Habe nun schon zwei unterschiedliche tar.md5 Dateien geflasht, leider ohne Erfolg. Odin meint auch, alles sei in Ordnung.

Woran kann das liegen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy J1 (2016) SM-J120F mit Stock Rom flashen Antworten Datum
0
3
8