Galaxy J7 Prime (SM-G610) Root möglich ?

H

hansenf

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen ?ch komme mit dem 1Klick root nicht weiter bricht immer ab.Gibt es noch eine einfache Möglichkeit? Ich möchte das Handy rooten um den Language Enabler zu installieren

Galaxy J7 Prime
ModellSM-G610F/DS
Baujahr 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: ausgelagert, Gruß von hagex
Sowas gehört ins Geräteforum, dafür ist der präzise Gerätenamen und oder Modelljahr nötig...
 
  • Danke
Reaktionen: hansenf
@cptechnik Danke bitte dahin verschieben .
 
Habe Dich mal "auf Verdacht" hierhin geschubst. Hoffe, das ist Dein Gerät. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansenf
Keiner eine Idee?
 
@submain Wo finde ich diese bezeichnung?Und wenn ich das mit Odin mache und das tar Image draufsetze ist das nicht gleich ein neues Betriebssystem raufmachen ?das will ich vermeiden .Möchte wie oben gesagt root rechte haben um das Programm draufzuspielen .Ohne ein neues Betriebssystem.
Hoffe das ich mich einigermaßen ausdrücken konnte .
gruss hansenf
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
162
Nantucket
N
ses
Antworten
1
Aufrufe
241
Blechwurmpilot
B
F
  • Gesperrt
  • fred-feuerstein
Antworten
2
Aufrufe
337
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten