Galaxy M30s: Wiedergabe von Audiodateien funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy M30s: Wiedergabe von Audiodateien funktioniert nicht im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
F

fbumml

Neues Mitglied
Habe ein Problem mit der Wiedergabe sämtlicher Audiodateien auf meinem Galaxy M30s: Wenn ich eine Datei abspielen möchte (bspw. über "Eigene Dateien" oder auch in WhatsApp) hängt sich die jeweilige App auf ("Zurück-Button" funktioniert nicht mehr; erst nachdem man einmal die App über den Home-Button verlassen und wieder geöffnet hat, geht der Zurück-Button wieder). Problem tritt unabhängig vom Speicherort (intern/SD-Karte) auf. Andere Soundwiedergaben (Spotify, diverse Apps etc.) funktionieren reibungslos.
Woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
F

fbumml

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis! Eine entsprechende App sollte natürlich installiert sein, was ich nun nachgeholt habe. 🤓
 
Alle Antworten (2)
maik005

maik005

Urgestein
@fbumml
An der App die du zum abspielen nutzt.
Welche ist es?
 
F

fbumml

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis! Eine entsprechende App sollte natürlich installiert sein, was ich nun nachgeholt habe. 🤓
 
Ähnliche Themen - Galaxy M30s: Wiedergabe von Audiodateien funktioniert nicht Antworten Datum
1
15
15