Galaxy Note 21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Fold diese Aufgabe übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Bestätigung für die Einstellung der Samsung Galaxy Note Serie


Würde ich echt schade finden, bei dem s21 ultra soll man den s pen zusätzlich kaufen können und nur durch eine bestimmte hülle schieben können und nicht mehr wie beim note ein s pen schacht im handy. Auserdem liebe ich das kantigere display als das abgerundete der s reihe, was sagt ihr dazu wenn die note serie wirklich eingestellt wird
 
Was soll man dazu sagen?
Mist.
Das Alleinstellungsmerkmal, welches mich zu Samsung gebracht hat ist Geschichte, und was nutzt mir da ein Fold..
 
@Burax
erstmal abwarten 😉
 
Obwohl ich persönlich für mich nie einen Nutzen der Note-Reihe gesehen habe:
Das ist auf dem Markt schon einzigartig.
 
Finde alleine das immer eckige Design im Gegensatz zu der S Reihe war für mich ein Grund zum Note zu greifen.
Ich finde es einfach optisch ansprechender.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, W113, Hermes und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braindealer und WolfgangN-63
Mich überrascht das Samsung schon im nächsten Jahr den Stecker bei der Note Reihe zieht. Damit hätte ich frühestens in 2-3 Jahren gerechnet wenn die Fold Reihe noch ausgereifter ist und der Einstiegspreis günstiger wird. So wie der Preis beim Fold 2 gefallen sind, fällt der Aufpreis zum Note 20 Ultra aber auch nicht mehr so hoch aus.

Jedenfalls schade das die Note Reihe eingestampft wird. Mit dem Note 3 habe ich damals meine Liebe zu großen Smartphones entdeckt. Und das Note 4 im Jahr drauf war für mich auch das beste Note der Reihe. Aber die Fold oder “Roll” Reihe, wie Oppo es neulich als Prototyp vorgestellt hat, wird ein würdiger Nachfolger für die Note Reihe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Nutze von Samsung immer das Note. Wenn der Nachfolger das Fold wird, wars das für mich mit dem Note. Ist mir viel zu dick und unpraktisch. Ein Handy das ich erst aufklappen muss um es richtig benutzen zu können möchte ich nicht, die Zeit ist vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wie heute mehrere Portale gemeldet haben,Samsung wird warscheinlich die Note Serie einstellen.Dafür soll die S Serie S Pen unterstützen.Und das neue Fold 3 S Pen komplett implementieren. Was sagt Ihr dazu,werdet Ihr zu Fold 3 wechseln,oder vielleicht ein Handy mit einem Pen komplett aufgeben?Ich könnte mir schon vorstellen den neuen Fold 3 mit S Pen zu kaufen.
 
@Dadara den S Pen zu unterstützen heißt aber nicht automatisch, dass der Pen auch im Gerät steckt!?
Ich meine gelesen zu haben, dass der Pen in einer entsprechenden Hülle unterkommt - also somit mehrere Einzelteile.
Davon abgesehen ist die Sache sehr schade, und so bleibt mein erstes Note dann wohl auch mein letztes..
 
@Burax alles richtig was du sagst.Ich hätte aber kein Problem den S Pen in eine entsprechende Hülle zu tragen.Solche Hüllen gibt es momentan für Tab S7.
 
Wie jetzt kein neues Note mehr?
Nicht schön....:(
 
Nicht schön, aber aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten nachvollziehbar.
Neue S30 Serie unterstützt den S-Pen, das Fold 3 hat in integriert.
Die Phones, gerade S und Note, waren sich doch immer ähnlicher.
Macht durchaus Sinn, doch schade ist es trotzdem.
 
Ein Fold kommt für mich nicht Infrage , zu dick, zu unpraktisch immer erst aufklappen usw... und den Stift nicht integriert find ich auch nicht wirklich toll. Den Stift in einer Hülle find ich auch unpraktisch, wird ja größer/dicker. Schade, dann werd ich mich bei anderen Herstellern umschauen müssen, wenn ich schon auf den Stift verzichten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ein Fold mit Stift ist die logische Fortsetzung und ideale Weiterentwicklung des Note. Nur etwas dünner sollte es werden.
 
Stimmt das Fold ist häßlich und würde es Nie kaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku im Fold 2 ist ein Witz
Der ist ja für einen Bildschirm schon unterdimensioniert
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
881
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
281
esc
E
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.197
Chris1983ww
Chris1983ww
Zurück
Oben Unten