Galaxy Note 8 Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

My1

Dauergast
208
mal ne Frage warum wurden alle Threads zum Note 8 so verschoben, dass sie nicht mehr gelesen werden können???
 
Das liegt, wie schon zig Male hier im Forum beantwortet, am Server-Cluster. Einfach mal eine Zeit lang warten und / oder abmelden und erneut einloggen.
 
aber aus irgendeinem Grün wiedersprechen sich die Fehlermeldungen gewaltig.
in dem Unterforum fürs 8.0 thread ist ein link zu dem Forum. dort wird ein quasi-404, also "gibts nicht" fehler ausgegeben, wenn ich einem Topiclink aus ner EMail von mir folge dann kommt ein Quasi-403, also ein "gibts, aber ich darf nicht" fehler.
wie kann man das erklären???
Re-Login ist auch schon erfolgt...

vlt hilfts mal den Forencache vom Server zu werfen.
 
Also irgendwas stimmt da nicht. Es ist schon über 4 std her, dass das note 8 forum erstellt wurde, normal dauert es paar minuten allerhöchstens ne std. bis es ersichtlich ist. hab mich aus tapatalk ein-/ausgeloggt und auch browser cookies/cache gelöscht. Über browser gabs ne fehlermeldung bzgl keine rechte für das forum.
ihr habt es nicht ausversehen in den mod-bereich verschoben? :p
Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
email.filtering schrieb:
Das liegt, wie schon zig Male hier im Forum beantwortet, am Server-Cluster. Einfach mal eine Zeit lang warten und / oder abmelden und erneut einloggen.

Korrekt. Und deswegen mach ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
199
marcodj
marcodj
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
80
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten