Galaxy Pocket Plus: Ein Taschen-Galaxy mit ICS?

Größeres Dsplay?
Ich würde eher darauf spekulieren, dass man den Seicher verdoppelt hat. Ds wars.
Weil sonst wäre der Unterschied zum Galaxy Ace Plus zu gering. (im Übrigen passt der Vergleich Ace auf Ace Plus viel besser als SGS auf SGS+)

Aber vllt. ist das Pocket Plus schon das Vorzeichen für das kommende Frühjahr Line Up von Samsung (Ende Februar)
 
Melkor schrieb:
Ich würde eher darauf spekulieren, dass man den Seicher verdoppelt hat. Ds wars.
Weil sonst wäre der Unterschied zum Galaxy Ace Plus zu gering. (im Übrigen passt der Vergleich Ace auf Ace Plus viel besser als SGS auf SGS+)

Hab ich auch überlegt, aber dann doch den "größern" Vergleich genommen. Zu Display oder Speicher: Schaut man sich die bereits vorhandenen Geräte an ist das beinahe "Jacke wie Hose", weil sich die Modelle alle auf engstem Raum tummeln. Was das Pocket Plus vom Rest absetzen könnte, wäre das Design. Sprich breiter Homebutton und etwas "windschnittiger", damit man es im Laden schön neben S3 und S3 Mini stellen kann...
 
Dann hätte man es aber S3 Micro genannt :D
Aber normalerweise gibt es bei ganz neuen Modellen einen größeren Sprung bei der Modellnummer.
Eine Erhöhung der letzten Ziffer ist meist nur eine minimale Veränderung der Hardware oder ein Zeichen für Providerware (siehe Galaxy Tab, die Flaggschiffe, Ace)
 
Samsung Galaxy Pocket Plus: (Erneut) Kaum Unterschiede zum Vorgänger?

Das ist ein sehr gewagter Titel... Das gleiche hätte man auch bei vielen Nachfolgemodellen schreiben können. zumal die Ausstattung ja wirklich ein Plus rechtfertigt:
Der neue Broadcom Chipsatz (wohl der BCM21654G) unterstützt u.a. 720p Videoaufnahme und HSUPA . Dazu wahrscheinlich 512MB RAM, Android 4, und ein Cortex A9-Kern.
Das Ding dürfte gefühlt doppelt soviel Leistung haben als der Qualcomm Chipsatz im alten Pocket
 
Deshalb habe ich es ja auch mit einem Fragezeichen versehen. Sobald die Daten fix sind (speziell die CPU) werde ich mich an deine Anmerkung erinnern und sie aufgreifen..
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
354
Racecore
Racecore
ses
Antworten
6
Aufrufe
117
Teckler
Teckler
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
242
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten