Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androcus als bonus gibt's wieder exynos. Na seid ihr alle schon heiß aufs vorbestellen? Los! 😄 Ich hoffe das x300 zeigt sich hier sehr bald.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, trailrider und vw-kaefer1986
@tralax Ich bin mittlerweile so weit weg von Samsung wie der Nord dem Südpol, naja nicht ganz, die aktuellen Sensoren von ihnen sind wirklich gut, X300 mit dem HP5 klingt nett 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Die Gerüchte kannste alle knicken. Schreiben ja nur voneinander ab. Es gibt nur wenige "Quellen" die wirklich was leaken!

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Avicii89
Interessant, dass man einen Monat vor dem Produktionsstart der neuen Serie ein Plus Modell hinzufügen kann, obwohl immer behauptet wird, dass zwei Jahre vor dem Release nichts mehr geändert werden könnte. Da die neuen Modelle nur etwas mehr als ein Rebranding der alten sind, ist es offensichtlich möglich. Es bedeutet aber auch, dass sich beim S26(+) leider wirklich fast nichts ändern wird 😢.

Zuletzt bearbeitet:
MarcoLo schrieb:
nichts mehr geändert
Der Gerätenamen lässt sich immer noch ändern.
Solche Spielchen macht Samsung gerne.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Galaxy S26 "Pro" Plus :)

• Haha
  • Freude
Reaktionen: marcodj und hagex
Bin diesmal auch raus. Lieber ein oppo x9 oder vivo x300

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, trailrider und marcodj
Ne. Die UI ist derart minimalistisch...

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, trailrider und marcodj
@tralax ach Sargnagel so ein Käse. Wie viele Vivos siehst du denn in freier Wildbahn? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht eines gesehen und kenne auch keinen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis der eines besitzt.
Außerhalb dieses Forums kennt doch der normal Nutzer nicht einmal Vivo.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pandybaer, emjay99, MrPulpFiction und 4 andere
Wenn dann OnePlus. Obwohl übernommen überzeugt mich deren Phones nach wie vor.

@LordBelial die kommen jetzt nach Europa. Vivo, oppo, und realme. Mein Freundeskreis haben einige das oppo x8 pro und vivo x200 geholt.

• Danke
Reaktionen: IceMan, vw-kaefer1986 und trailrider
Dann hoffen wir mal, dass die Chinesen sich nicht wieder selbst ein Bein stellen oder ein Bein gestellt bekommen. Wenn Konkurrenz und Druck da sind, haben wir am Ende alle etwas davon.

Ich habe mir erstmal ein S25U bestellt unbewusst während einer guten Aktion. Ein Nutzer hat mich später in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht. Wenn beim S26U wenig passiert, ist mir das recht das bestätigt mich darin, nicht extra gewartet zu haben.

@LordBelial jung, gestern im Mediamarkt als ich mir die pixel watch anschaute meinte einer von Mediamarkt im gespräch mit einem kollegen, dass die Chinesen solche mega Teile bald bringen werden und das die Kameras so gut sind. Er sprach von vivo und Xiaomi. Währenddessen musste ich schmunzeln, weil mir das achön längst klar war. Aber so langsam spricht es sich bei dem Otto normalo mm verkäufer rum.

Dass du hier noch keine siehst liegt daran, dass vivo und Xiaomi die topmodelle nur in china verkauften. Das ändert sich jetzt bei vivo. Du wirst sehen was mit Samsung passiert. Es wird genauso sich rumsprechen, wie damals mit Huawei, die einen super Empfang hatten und die Fotos besser als gedacht waren. Übrigens habe ich vivo schon vor 9 Jahren bei einer Arbeitskollegin erstmals gesehen und wusste gar nicht was das für ne Marke war. Wenn ich vergleiche wie schnell die sich weiter entwickelt haben, dann bewegt sich Samsung außer im ai Bereich nahezu schon rückwärts.

Samsung sollte aufpassen nicht das neue Nokia zu werden. 5 Jahre lang fast nix zu ändern ist ziemlich dumm langfristig. Sogar Apple ist weiter außer bei AI. vielleicht kommt bald noch als neues s26 Highlight ne Fax Funktion extra für den deutschen Markt. Da freut ihr euch dann bestimmt noch mehr, aber zum Kosten sparen wird der Li Ion Akku gestrichen und durch 2 alkali Batterien ersetzt. 🤣🤦

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Pandybaer
@tralax Vivo verkauft auch global und Xiaomi verkauft seine Top Modelle sogar bei Media Markt bei dem du angeblich doch warst und sämtliche andere Anbieter in Deutschland haben es auch. nice try.

• Danke
Reaktionen: Haqu und Bobcation
Den Xiaomi Stand bei MediaMarkt kann man leicht übersehen abgesehen von der fetten Werbung und dem Kamera Buckel hinten am Handy, an dem man beim Vorbeigehen fast hängenbleibt. :1f605:

@Pandybaer Xiaomi hat noch nie alle Modelle auch in EU verkauft. Das 17 pro wird nicht nach Europa kommen. Genauso wenig gab's das vivo x200 pro/ultra in EU. Hätte die das dann hätte ich es längst nur geholt. Keine Lust auf Importe mehr. Informier dich mal vorher bevor du einen anderen versuchst zu belehren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Gut, das 15 Ultra gibt es, wie es bei den 17er ist, weiß ich nicht.

Wegen meinem Beitrag oben.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer
Ultra ist ja auch das Tip Modell und neben dem Ultra hat Xiaomi auch noch 34 andere Modelle die in Deutschland verkauft werden. Und würde Vivo nur in China verkaufen , gebe es keine globalen Geräten. Außerdem kaufen die Leute nicht nur Topmodelle.

Ihr steht auf neue Namen wie Vivo, Oppo etc. und erhofft Euch davon eine Erleuchtung? ja dann macht doch Samsung alles genau richtig, daher heißt das Neue nun „Pro“ …

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ich frage mich, wenn das Edge den Snapdragon bekommen hätte, ob dann das Plus stattdessen den Exynos wie das kleinere Pro bekommt oder den SD wie das vorher geplante Edge. :1f605:
Habe irgendwo gelesen, dass das kleine Pro einen 200 MP Sensor bekommen soll. Wäre ganz gut und wenigstens etwas. Ansonsten ist der Name etwas fehl am Platz wenn nichts geändert wird.

Links Vivo und Rechts Oppo

a010059ab40959f66a026b00c7b783d4.jpg

Zuletzt bearbeitet: