J
jes-aa
Dauer-User
- 1.405
"aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jes-aa schrieb:sonst ändert sich nix" ...
War klar das so ein Beitrag wieder kommt. Ich denke ich kann meine Meinung hier doch genauso schreiben oder nicht.bananensaft schrieb:Spannend finde ich ja, dass sich da eine Gruppe von Leuten in einer Tour darüber echauffiert. Habt ihr nix anderes/besseres zu tun? Ich meine lasst die Leute doch, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Niemand muss Samsung kaufen, gibt ja - laut Euch - jede Menge bessere und geilere Alternativen. Also, hop hop zieht weiter und lass den Rest sein Samsung.
Mir echt unklar, warum man da so drauf rumreitet und für was.
Warum sollte ich darauf verzichten... nur das ich ein Samsung habe? Komische Logik.Haqu schrieb:Da bringt auch eine geile Kamera und viel Akku nichts
Haqu schrieb:Samsung hat halt verstanden, dass man die Leute mit einem stimmigen Software, Gesamtpaket und einem Ökosystem überzeugt. Sie haben eben früh von Apple gelernt.
Hättest Du meinen Beitrag verstanden, dann wäre dir klar gewesen, dass ich nicht die Kritik an und für sich kritisiere. Sondern das rumgehacke auf den Kunden, die letzten Beiträge dazu war keine Kritik an Samsung sondern an den Leute die das kaufen. Ein kleiner Unterschied.marcodj schrieb:War klar das so ein Beitrag wieder kommt. Ich denke ich kann meine Meinung hier doch genauso schreiben oder nicht.
Finde es halt schade da ich die S plus Geräte gerne genutzt habe bis Samsung die plus Geräte als Resterampe benutzt hat und anscheinend geht es auch im neuen Jahr so weiter. Das werde ich auch weiterhin kritisieren
Klar. Wenn Du das schaffst ohne ständige Seitenhiebe gegen die Käufer auszuteilen.marcodj schrieb:Genau das habe ich dann auch getan und bin weiter gezogen.
Trotzdem werde ich auch weiterhin meine Meinung dazu sagen.
Die Frage ist (für mich) andersrum: warum sollte ich für mehr Akku auf die mir wichtigeren Dinge verzichten? Ich würde natürlich mehr Akku/Kamera im S26/27/... nehmen. Aber ich werde nicht mir wichtige Dinge dafür aufgeben und wechseln. Zumindest nicht Stand heute. Am Ende ist es ein Arbeitsgerät und da ist die Software für mich wichtiger als die Kamera die ich nur ab und an nutze. Und dafür reicht sie locker aus.marcodj schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Warum sollte ich darauf verzichten... nur das ich ein Samsung habe? Komische Logik.
doch, dass passt schon. Laut eurer Aussage ist die Kamera bei anderen Telefonen noch viel besser. Aber offenkundig reicht es nicht um zu wechseln. Mag sich mit der zeit ändern, aber ein Sargnagel ist es noch lange nicht, wie hier kommentiert wurde.marcodj schrieb:Ah so... Ein paar Nerds also...Komisch das genau das S Ultra Gerät mit der besten Kamera der Reihe das meistverkaufte Gerät der Reihe ist.
Dein Beitrag passt irgendwie nicht so ganz.
Spannend, bin selbst Samsung-Fan seit dem Galaxy Note, aber wir würde nie in den Sinn kommen, deshalb keine Kritik zu äußern bzw. mich da persönlich angesprochen zu fühlen. Ich bin froh darüber, wenn Leute hier Kritik äußern bzw. Neuigkeiten posten, die vielleicht nicht dem eigenen Meinungsbild entsprechen bzw. halt unangenehm sind. Seit dem quasi-Wegfall von Huawei in Europa/USA ist die letzten Jahre gefühlt gerade im Cam-Bereich die Zeit stehengeblieben, weil man nur mehr nach links und nach rechts (also Google und Apple) schauen musste, aber nicht mehr in den Rückspiegel, gerade bei Samsung finde ich das so schade, weil sie da eigentlich immer für Innovationen bekannt waren...bananensaft schrieb:Sondern das rumgehacke auf den Kunden, die letzten Beiträge dazu war keine Kritik an Samsung sondern an den Leute die das kaufen.
marcodj schrieb:Komisch das genau das S Ultra Gerät mit der besten Kamera der Reihe das meistverkaufte Gerät der Reihe ist.
@vw-kaefer1986 ich fühle mich nicht von der Samsung Kritik angegriffen, sondern von sowas wie oben. Da geht es nicht um Samsung.marcodj schrieb:@vw-kaefer1986
Die Beiträge kannst dir eigentlich sparen. Selbst wenn eine Kamera aus dem Jahre 2008 verbaut würde man die hier kaufen und bestimmt noch was positives dazu finden![]()
Zustimmung, aber ich behaupte, dass das erst durch den Wegfall von Huawei möglich wurde...MMI schrieb:genau das, was die Masse kauft und die drei so erfolgreich machen