Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, mit mehr Akku würden es die Leute auch kaufen. Was hört man über das Edge jedes Mal? ‚Mir bereitet der Akku Bauchschmerzen.‘ Aber wenn man in den Akku-Thread schaut, sieht es schon wieder ganz anders aus. Mein erster Eindruck ist auch gut aber ich habe es jetzt erst einen Tag. Deswegen halte ich mich noch etwas beim Akku zurück.

Wenn bei der Dünne ein 5000/5500 mAh Akku drin wäre, würden es viele Leute blind kaufen. Ohne Bauchschmerzen zu kommen.

An der dritten Linse liegt es meiner Meinung nach auch nicht unbedingt wie viele Leute kaufen normale iPhones mit nur zwei Linsen? Die dritte Linse interessiert viele gar nicht. Und jetzt, wo selbst das normale iPhone 120 Hz hat, greifen auch viele Pro-Nutzer zum Standardmodell. Versteht mich nicht falsch wegen der Kamera kaufen es bestimmt welche auch nicht aber am meisten höre ich Akku als Grund und weniger die Kamera.

Ich denke.. Es liegt am meisten am Akku. Das ist immer das Erste, was von Leuten kritisiert wird, die das Gerät nicht besitzen. Und die, die es haben, berichten oft genau das Gegenteil.

Und wie jemand hier schon gesagt hat: Man muss es einfach mal in der Hand gehalten haben…

• Danke
Reaktionen: xflr-7
jako-oh! schrieb:
Das wird der größte Rohrkrepierer den Apple jemals auf den Markt gebracht hat.
iPhone 5C: Hold my Beer.

Finde das Edge so schon besser als das Air und mit der aktion jetzt sowieso

Die können ja das Air auch für 700€ + iPad gratis dazu geben :)
Dann kriegen sie es auch vilt los :D

@Cheep-Cheep iphone plus - hold my beer

• Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep
@esc alle Chinesen würden davon träumen so viele Geräte von einem Modell zu verkaufen wie Apple vom dem Plus Modell

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Wenn ich überlege, dass ich über ein Jahrzehnt ein absoluter Apple Fanboy war und sehe was jetzt aus dem Verein geworden ist. Bei der Marge sind sie aber auf jeden Fall noch immer führend. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer Welches Plus Modell?

Zuletzt bearbeitet:
@jako-oh! Suche es dir aus.

Ich lese eig., dass sich auch das aktuelle Air nicht soo verkauft. vll. ein Trend.

Ich fühl mich wie, als wäre ich 10 Jahre in der Zukunft, wenn ich kein iPhone mehr in der Hand habe und stattdessen One UI nutze.

jako-oh! schrieb:

Aber ich hoffe, du bist nicht so jemand, wegen dem ich die Apple Foren verlassen habe. Die haben mich direkt gejagt, sobald ich etwas kritisiert habe… :1f602:

@Haqu - Wir sind hier ja auch im Samsung Forum, hier ist (vll.) alles anders.

Ernsthaft, wie @esc zu recht schreibt, das ist gerade ein guter Deal. Meine Frau hat die Kamera ihres A55 zerschossen, wie auch immer, ich neige dazu, ihr das "aufzuschwatzen", ernsthaft.

• Danke
Reaktionen: Haqu
@-Martin- War nurn dummer spaß. :)

@-Martin-

Zu deiner Frau ihr A55. Meine Eltern haben auch das A55 und ich habe es mal eingerichtet. Sie wird sich mit dem Edge verbessern und von Mittelklasse zu Oberklasse bis auf den Akku da könnte es ein bisschen Unterschiede geben.
Entweder ein A56 bei namhaften Händlern für 300 € oder ein Edge für 650-750 € plus Tab 10 FE :)
Ich würde wohl zum Edge greifen. Bessere Fingersensor Display Kamera usw.

edit: Geht doch zum MediaMarkt und überzeug sie. Dort gibt es auch eine Aktion, habe es dort online bestellt und abgeholt direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kameras des edge gehen voll in Ordnung da braucht man glaube ich nicht mehr... die wenigsten können eh mit den Kameras umgehen und setzen sich damit auseinander....

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Haqu
Ne, meine Frau hat Vertrauen zu mir. Das Edge bekommst Du aktuell ab rund 622€. Ein Tab hat sie schon.

Lasst uns wieder zum Thema zurückkehren.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Haqu Mich jagen sie auch und wie. Krit ik vertragen die nicht so gut. Apple = 👑
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Frage ist nur, sollten die das Edge einstampfen wie wird der Support für das Edge weiter gepflegt? Kommen Updates genau so pünktlich wie bei den anderen Geräten der S25 und S26 Reihe usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich denke, den Schuh hatte sich Samsung vorher angezogen. Außerdem wissen wir nichts und mutmaßen nur.

• Danke
Ich kann mir vorstellen, dass in Zukunft die neuen S-Geräte Vorrang haben werden und das Edge-Modell wie die normale S25 und die Plus-Version weiterhin mitversorgt wird. Wäre nicht so toll würden die schlechter versorgt werden als die eigene S25 Reihe.

@jako-oh! Warum sollten der Support des S25 Edge schlechter sein als beim normalen S25 oder anderen Geräten ? Welche Rolle spielt es, ob es einen Nachfolger gibt? Diese Logik ergibt keinen Sinn

Finde lustig das die viele hier denken die Masse schaut sich die Specs der neuen Samsung Geräte überhaupt an. Ob da nun Exynos oder Snapdragon drin ist oder welche Kamera…Da kann so gut wie niemand etwas anfangen.
Da wird wenn der Vertrag ausläuft einfach das neuste Samsung oder iPhone genommen was in die Preisklasse passt.

• Danke
Reaktionen: Micha B., Haqu, MissStyria und eine weitere Person
@Pandybaer Für mich ergibt das schon Sinn. Ein Gerät weniger zum Programmieren. Das Edge hat zB eine andere Kamera, vielleicht muss man für diese extra eine Software programmieren. Ich kenne mich da nicht aus. Schön, wenn es nicht so ist.

• Haha
Reaktionen: Pandybaer
@jako-oh! Ähm ergibt immer noch keinen Sinn. Sowohl das S25 als auch das S25 Edge werden mit dem Erscheinen der 26er Reihe eingestellt. Warum sollte also das Edge nicht mehr so lange Support bekommen. "Weil man dann ein Gerät weniger zu programmieren hat" ist kein Argument, sorry 🤣. Und es spielt keine Rolle ob da eine oder 2 oder 3 Kameras verbaut wurden. Natürlich müssen für alle Geräte die Updates angepasst werden. Ob jetzt das Gerät der Nachfolger bekommen hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet: