Ist beim Galaxy Z Fold2 die Displayschutzfolie erneuerbar?

S

Shintros

Stammgast
42
Guten morgen. die ersten tester haben das fold2 ja bekommen, samsung fold typisch bekommt man ja direkt die warn karte das man keine folie abziehen darf etc.

nun habe ich gesehen in den videos
das auf dem fold2 eine folie drauf ist, die mich sehr stark an normale folien erinern.

man sieht in den videos das über der kamera ein u auschnit ist, dies scheint mir also eine normale folie zu sein, darf man die das erneuern ?

beim fold1 gen2 war ja die nicht abnehmbare folie später unter dem rahmen eingelassen.

beim z flip 5g gibt es ja auch so eine folie, meine frage an die besitzer des z flip, ist diese erneuerbar?
 
@Shintros Man sie auch beim 2. Modell nicht abmachen. Das muss Samsung selber machen! Hat sich also nix verändert.
 
beim fold1 war sie aber unsichtbar, beim fold2 sieht es nach einer schutzfolie aus die man abziehen darf? ich glaub nicht das samsung den fehler wieder macht beim fold2 die folie wieder so anbringt das man denkt sie wäre wechselbar. beim z flip gibts ja auch so eine folie laut internet ist diese tauschbar erst darunter käme die nicht wechselbare folie?

kann man eine folie auf eine folie kleben? weil dan würde ich mir einen screenprotector noch dazu kaufen
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
206
susisunny
susisunny
ses
Antworten
8
Aufrufe
881
Bernd
B
T
Antworten
14
Aufrufe
535
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten