Kaufempfehlung Galaxy S23 oder S23 Plus?

bounty88

bounty88

Stammgast
207
Ich muss leider so langsam mein S10+ austauschen, da der Akku schlapp macht. Ich habe die Version mit Keramik und 8gb Arbeitsspeicher.
Ich habe Angst, dass mir das S23 zu klein sein wird, nach 4 Jahren S10+. Ist aber auch bedeutend günstiger momentan bei meiner Vertragsverlängerung, als das Plus. Hat hier einer schon den Wechsel vom S10+ gemacht und kann mehr dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom S20 FE, welches auch merklich größer war und bin jetzt beim S23. Kann dir nur sagen, dass eine Bedienung deutlich angenehmer ist. Wenn du viel Multi-Tasking macht, würde ich ein größeres Display bevorzugen, aber selbst da wird ja durch die Auflösung ja der selbe Inhalt nur größer angezeigt. Würde nicht mehr zu einem großen wechseln wollen. Finde die Größe sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Ich bin vom Galaxy S20+ auf das S23+ gewechselt, mit dem S23 käme ich nicht klar, da einfach zu klein, wenn man das größere Display, der Plus Reihe, gewohnt ist.
Hatte erst am Sonntag das kleinere S23 eines Bekannten in der Hand und es hat meine Meinung wieder bestätigt.
Leg lieber etwas drauf und hol dir das S23+, ist ein richtig geiles Phone.

@bounty88
Ich wollte das S23+ ursprünglich auch über einen Vertrag holen, bis ich das Angebot im Samsung Shop fand, dank diverser Rabatte, die 512 GB Version für knapp 917 € mit 0 % Finanzierung auf zwei Jahre - monatlich 38,20 € und dazu habe ich einen Vertrag, im Telekom Netz, für 9,99 € mit 25 GB Datenvolumen u. Allnet Flat abgeschlossen - komme so gesamt auf 48,20 € im Monat .. besser als jeder Vertrag mit Handy.
freenet Group Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanX und bounty88
Habe bei Alternate das 23 Ultra 256gb für 1069€ gesehen. Guter Kurs?
 
@bounty88
Deine Frage ist hier OT.
 
Wieso ist die in meinem eigenen Thread OT?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Suche halt nach einem neuen Smartphone und bin über das Angebot gestolpert
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es in Deinem Thema um S23 oder S23+ geht.
 
Und bin dann jetzt über das 23 Ultra gestolpert, welches ich bei Thread Erstellung noch nicht groß beachtet hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
bounty88 schrieb:
Habe bei Alternate das 23 Ultra 256gb für 1069€ gesehen. Guter Kurs?
Guter Kurs .. wenn dir das Ultra nicht zu schwer ist, hoffe du hattest / hast es vor Kauf in der Hand .. wenn damit klar kommst, wirst kaum was Besseres finden, quasi der Lamborghini unter den Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
@josifi
Scherz: Ist es zu schwer, bist Du zu ... 🤣
(Bitte nicht übel nehmen!)
 
Hab mir das Ultra bestellt. Liest sich alles klasse. Bin ich mal gespannt
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
216
marcodj
marcodj
amar7
Antworten
18
Aufrufe
744
ForestFruit
ForestFruit
paganini
Antworten
0
Aufrufe
256
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten